Zum Inhalt springen

Musik

In unserer Rubrik Musik stellen wir euch regelmäßig Playlists, neue Musikvideos, hörenswerte Alben und Songs sowie die aktuellen Charts vor. Außerdem präsentieren wir die besten Hörbücher und Hörspiele.

10 Fragen an… zeck

  • Indie

zeck veröffentlicht am 18. Oktober sein Debütalbum „Daydream Therapy“. Bei uns im Interview gibt er schonmal einen Einblick in das Werk.

Jules Ahoi - Pressebild - © Frederike Wetzels

Jules Ahoi kündigt mit neuer Single „Old Master’s House“ (+ Video) sein kommendes Album „MAGNOLIA (The Bauhaus Tapes)“ an (2024)

Jules Ahoi nimmt uns mit auf eine Reise. Aber dieses Mal geht es nicht ans Meer. Im Februar 2023 wohnte der Singer-/Songwriter und Grafiker im Rahmen einer Künstlerresidenz im Weltkulturerbe Bauhaus Dessau.

Jules Ahoi kündigt mit neuer Single „Old Master’s House“ (+ Video) sein kommendes Album „MAGNOLIA (The Bauhaus Tapes)“ an (2024)