live

Selig

Selig Tour 2020: Konzerte und Tickets

Die Band spielt 2020 gleich zwei Touren

Bei Selig ist ganz schön viel los in diesem Jahr. Am vergangenen Freitag erschien ihr neues Kooperations-Album "Selig macht Selig", die anschließende Tour wurde aufgrund der aktuellen Situation auf Juni und Juli verschoben. Im Dezember 2020 folgt eine weitere Tour, die 2021 weitergeht.

Lana Del Rey cancelt Deutschland Tour 2020

Lana Del Rey cancelt Deutschland Tour 2020

Die "Lolita des Indie-Pop" wollte im März nach Deutschland kommen

Die US-amerikanische Sängerin Lana Del Rey geht mit ihrem aktuellen Album "Norman Fucking Rockwell" auf Tour. Im März 2020 wollte sie dafür auch für zwei Termine nach Deutschland kommen. Jetzt wurde die Tour krankheitsbedingt abgesagt. 

James Blake Tour 2020 - Konzerte und Tickets

James Blake Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Das britische Ausnahmetalent kommt für ein Konzert nach Deutschland

Der britische Singer-Songwriter kehrt im April für einen Gig nach Deutschland zurück. Hier erfahrt ihr alles Wichtige rund um den Termin.

Slipknot

Slipknot Tour 2020: Konzerte und Tickets

Die Metalband kommt endlich wieder nach Deutschland!

Nachdem Slipknot im Sommer 2019 ihr neues Album "We Are Not Your Kind" veröffentlicht haben, gehen sie damit 2020 auch endlich auf große Tour. Für sechs Termine werden sie uns auch in Deutschland besuchen.

Palmen aus Plastik 2

Bonez MC und RAF Camora gehen im Februar 2019 auf Tour

"Palmen aus Plastik 2" live on Stage

Die Tour zum ersten Teil von "Palmen aus Plastik" war für Bonez MC und RAF Camora ein voller Erfolg. Kommendes Jahr sind die beiden wieder unterwegs, um ihr neues Album auf die Bühnen des Landes zu bringen.

Depeche Mode - Support DAF

Depeche Mode holen sich DAF als Support

Letzte Deutschland-Konzerte in Berlin mit deutscher Electro-Legende als Vorband

Für die letzten beiden Shows ihrer "The Global Spirit Tour" in der Waldbühne Berlin haben sich Depeche Mode, die Synthie-Legenden aus England, eine deutsche Kult-Band als Support geholt: DAF.

Publikum bei einem Konzert

Wissenschaftlich bewiesen: Konzerte verlängern Euer Leben

Laut Studie der Goldsmiths University of London steigt Erwartung um bis zu 10 Jahre

Bekommt man nun Konzerttickets bald auf Rezept? Wenn es nach einer Studie der Goldsmiths University in London geht, dann ja – denn Konzertbesuche steigern nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, sie machen auch glücklicher und wirken gar lebensverlängernd, so die Wissenschaftler des Fachgebiets „Behavioural Science“.