München

Konzerte in München 2019 - Tourdaten und Tickets
TONSPION TIPP

Konzerte in München 2019 - Tourdaten und Tickets

Die besten Konzerte in München - empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2019 live in München? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht.  Du vermisst einen wichtigen Termin oder möchtest deine Tour im Tonspion bewerben? Schreibe uns eine Mail.
Wie München mit Disco die Musikwelt revolutionierte (Dokumentation)

Wie München mit Disco die Musikwelt revolutionierte (Dokumentation)

Arte Doku "Disco Europe Express" zeigt die Entstehung der modernen Clubmusik in Europa
1975 wurde ein Lied aus München zum Welthit: "Fly Robin Fly" von Silver Convention eroberte die Spitzenpositonen der Charts von Europa bis USA und schuf einen neuen Trend, der bis heute unsere Clubmusik prägt: Disco. Die Arte Doku zeigt, wie ganz Europa in den 70ern vom Disco-Virus infiziert wurde und München für kurze Zeit der Nabel der Musikwelt war.
Frans Zimmer alias Alle Farben (Pressefoto: Jaguar)
ANZEIGE

Alle Farben legt für Jaguar in der Münchner Muffathalle auf

Bilder und komplettes Video des Konzerts mit Promiaufgebot
Der Berliner Frans Zimer alias Alle Farben begeisterte in der Münchner Muffathalle als Partner des neuen Jaguar E-PACE die 500 geladenen Gäste und lieferte ein abwechslungsreiches Set mit Gastsängern und Schmankerl anderer Künstler.
Chris Martin & Ferdinand Schwartz - Everglow (Bild: Video / Youtube)

Coldplay: Chris Martin holt 19-Jährigen auf die Bühne

Adventure of a Lifetime
Für Ferdinand Schwartz aus Nürnberg dürfte wohl ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen sein: Vor 70.000 Fans im Münchener Olympistadion holt ihn Coldplay-Sänger Chris Martin ans Klavier und performt mit ihm zusammen den Song „Everglow".
Opeth live (Foto: Andreas Machl)

Bilderstrecke: Opeth live in München

Fotos und Setlist des Konzerts in der Theaterfabrik
Am 12. November 2016 machten Opeth auf ihrer Tour Halt in München und begeisterten die Theaterfabrik mit einer perfekt gemischten Setlist. Wir haben die Bilder. (Fotos: Andreas Machl / tonspion.de)

Depeche Mode: Tickets zu gewinnen

Wir verlosen 1x2 Karten für das Konzert in München am 1.6.2013
Am 1.6.2013 startet die Deutschlandtour von Depeche Mode im Münchner Olympiastadion und führt die Band u.a. nach München, Berlin und Leipzig bevor die Tour Anfang Juli mit zwei Konzerten in Düsseldorf endet. Wir verlosen gemeinsam mit Telekom Street Gigs 1x2 Tickets für das Auftaktkonzert in München.

Meistgeklickt