Trettmann

Preis für Popkultur 2018: Das sind die Gewinner

Preis für Popkultur 2018: Das sind die Gewinner

Abräumer Trettmann, Casper geht leer aus - breite Unterstützung für Feine Sahne Fischfilet
Zum dritten Mal wurde am Donnerstagabend im Berliner Tempodrom der Preis für Popkultur verliehen. Der Preis soll - anders als der inzwischen eingestellte Echo - nicht nur Verkaufszahlen würdigen, sondern einzig und alleine künstlerische Qualität. Hier sind die Gewinner der 13 Kategorien.
#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
Trettmann COLORS

Trettmann zu Gast bei COLORS

Die wohl schönste Performance des Tages
COLORS gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wir stellten bereits eine Premiere bei uns vor. Nun war Kritikerliebling und Shootingstar Trettmann zu Besuch.
Trettmann Doku (Screenshot)

Trettmann veröffentlicht Jamaika-Doku

Im Mutterland der Soundsystem-Kultur
Stichwort: Back to the roots. Trettmann veröffentlicht eine Kurzdokumentation über seinen Aufenthalt in Jamaika, bei welchem auch das kürzlich veröffentlichte Video zum Song "Billie Holiday" entstanden ist. Hier gibt es die Doku im Stream. 
Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Rap, Pop und Techno: Das Jahr 2017 war für mich zum ersten Mal ein Jahr der Songs und keins der Alben. Nur wenige Alben konnten mich in Gänze überzeugen, eine Liste der besten Songs könnte ich jedoch gefühlt ins Unendliche ziehen.  

Meistgeklickt