WM

Screenshot Whitehall Boateng WM

Jérôme Boateng veröffentlicht Rap-Song zur WM

Viel Selbstironie verhindert keine Fremdscham
Nur wenige Wochen vor dem Eröffnungsspiel in Russland wird die Liste an WM-Songs länger und länger. Zusammen mit dem britischen Comedian Jack Whitehall reiht sich nun auch Nationalspieler Jérôme Boateng musikalisch ein.
NickyJamFeatWillSmithEraIstrefi_YouTubeScreenshot

Offizielle Fußball-WM-Hymne 2018 mit Will Smith: "Live It Up"

Nick Jam und Era Istrefi komplettieren das Trio
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 hat nun auch eine offizielle Hymne: "Live It Up" wird von Reggaeton-Star Nick Jam und der kosovarischen Pop-Sängerin Era Istrefi interpretiert, dazu rappt Hollywood-Star Will Smith.
Tonspion präsentiert: WM Lounge Berlin

Tonspion präsentiert: WM Lounge Berlin

Fußall und Musik mit kitty-yo, Stereo Deluxe und Sinnbus
Seitdem auch die Tonspion Redaktion vom Fußballfieber befallen ist, spielt Musik nur noch eine untergeordnete Rolle im Tagesablauf. Aber die ersten fußballfreien Spieltage kommen bestimmt. In der WM-Lounge Berlin gibt es dann einige hochkarätige Konzerte und Clubabende. Mit besten Empfehlungen vom Tonspion.
Blumentopf und die Fußball-WM

Blumentopf und die Fußball-WM

Kostenlose MP3-Tracks der Münchener kommentieren die deutschen Spiele
Wer es noch nicht mitbekommen hat: die Fußball-WM hat begonnen. Aber vielleicht weiß ja wirklich noch nicht jeder, dass der Blumentopf alle deutschen Spiele am Tag danach jeweils in einem kostenlosen Track kommentiert?