Johnny Depp

 Bewegende Geburtstagsfeier für Punk-Legende Shane MacGowan

Bewegende Geburtstagsfeier für Punk-Legende Shane MacGowan

Bono, Johnny Depp, Sinead O'Connor, Glen Hansard, Nick Cave feiern den Pogues-Frontmann

Zahlreiche Musiker haben mit einem Tribute-Konzert den 60. Geburtstag der todkranken irische Folk- und Punklegende Shane MacGowan gefeiert. Der Frontmann von The Pogues war im Rollstuhl mit auf der Bühne.

Johnny Depp trifft Pink

Johnny Depp überrascht Pink in US-Late Night Show

Auch Stars sind manchmal nur Fans

Eine ganz ungewohnte Seite zeigte Superstar Pink in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. In der Show outet sie sich als riesiger Fan von Johnny Depp und wird ganz kleinlaut, als er neben ihr auftaucht. 

Johnny Depp entschuldigt sich via Video und hat echt Bock

Johnny Depp entschuldigt sich via Video und hat echt Bock

Teil einer Strafe wegen illegaler Hunde-Einfuhr

Weil sie ihre beiden Terrier mit nach Australien gebracht hatten, ohne sie beim Zoll anzumelden, wurden Johnny Depp und seine Frau Amber Heard zu einer Geldstrafe von 1000 Dollar verdonnert und mussten sich in einem Video öffentlich entschuldigen. Johnny Depp gibt sich größte Mühe seine "Leckt mich"-Haltung nicht zu verbergen.