Zum Inhalt springen

Songwriter und Rapper ANOKI veröffentlicht seine neue Single IS OK (Video)

In seiner neuen Single „IS OK“ beschreibt Songwriter und Rapper Anoki Gefühle zwischen Resignation, Akzeptanz und Heilung. Eingebettet in einem Uptempo-Popsong mit sonnigen Melodien.

ANOKI – IS OK

Es ist OK, nicht OK zu sein, denn das Problem sind nicht wir selbst, sondern das System, in dem wir leben. Wir messen uns jeden Tag bewusst oder unbewusst mit den Standards einer scheinbar funktionalen Welt. Alles wächst, alles läuft, alle kommen voran. Dass dies nicht stimmt, ist uns klar, aber wir belügen uns trotzdem. Dass wir daran nicht kaputt gehen, verdanken wir ganz besonderen Menschen.

In seiner neuen Single „IS OK“ beschreibt Songwriter und Rapper Anoki Gefühle zwischen Resignation, Akzeptanz und Heilung. Eingebettet in einem Uptempo-Popsong mit sonnigen Melodien, liegt die Erkenntnis: Für die richtigen Menschen ist es OK, auf die Frage wie es einem geht, auch mit mehr als einem nichtssagenden „gut“ zu antworten. „IS OK“ erscheint mit dazugehörigem Video, gedreht von Chris Schwarz und ist die zweite Single aus ANOKIs Debüt-EP „Irgendwann wird alles leichter“, die im April 2022 das Licht der Welt erblicken wird.