Tourdaten

A-ha 2017 (Credit: Just Loomis / Universal Music)

A-ha gehen auf "Hunting High and Low"-Tour 2019 - Termine & Tickets

Das Album von 1985 in voller Länge
Es scheint wieder Trend geworden zu sein, dass große Bands ihre Debütalben in voller Länge zurück auf die Bühne bringen. Und so kommen A-ha 2019 für vier Termine nach Deutschland, um ihren Erstling und die größten Hits ihrer Karriere nochmals live zu präsentieren. Hier gibt es alle Infos zu den Konzerten und dem Vorverkauf. 
Ben Howard Live 2018 (Foto: Ben Howard/Facebook)

Ben Howard im November 2018 auf Tour - Termine und Tickets

Der britische Songwriter und Multiinstrumentalist kommt nochmal auf Tour
Nach zwei ausverkauften Konzerten Anfang Juni verkündet Ben Howard jetzt vier weitere Shows in Deutschland. Ende November wird der Brite mit seinem aktuellen Album "Noonday Dream" in Köln, München, Berlin und Hamburg auftreten. 
Berge (Foto: Quer-Asmara Cimignolo)
VERLOSUNG

Singer-Songwriter-Duo Berge im Herbst 2018 auf Tour

Tickets zu gewinnen
Das Berliner Hippie-Duo Berge hat sich nach erfolgreichen Songs ihres letzten Albums "Vor uns die Sinnflut" und der anschließenden Tour wieder an die Arbeit gemacht und ist nun zurück mit neuen Songs. Im Oktober geht das Duo damit auf Akustik-Tournee. 
Madsen (Foto: Dennis Dirksen)

Madsen Live 2018: Tourdaten und Tickets

Lichtjahre-Tour 2018 und 2019
Bald erscheint das neue Album "Lichtjahre" von Madsen, mit dem die Band im Winter auf Tour gehen. Die ersten Songs gibt es auch schon zu hören: "Mein Erstes Lied", "Rückenwind" und "Kapitän" sind nach drei Jahren der erste Vorgeschmack auf das Nachfolgeralbum ihrer letzten Platte "Kompass".
Dota Tour 2018
VERLOSUNG

Dota: "Die Freiheit" Tour 2018 präsentiert von Tonspion

Tourdaten und Tickets für 2018/19
Mit ihrem dritten Studioalbum "Die Freiheit" geht die Liedermacherin Dorothea "Dota" Kehr und ihrer Band Dota im September auf Deutschlandtour und wollen sich damit erneut in die Herzen ihrer Fans spielen. Mit deutschsprachigen Texten und wortgewaltiger Poesie treffen sie den Nerv der Zeit. 
AnnenMayKantereit (Foto: Fabien J. R. Raclet)

AnnenMayKantereit gehen 2019 wieder auf Tour

Alle Tourdaten und Tickets gibt’s hier
Das Warten hat ein Ende. Die Kölner Band geht 2019 wieder auf Tour und spielt insgesamt über 30 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
OK KID (Credit: Stefan Braunbarth)

OK KID Live 2018: Tourdaten und Tickets

Die Bomber der Herzen im November wieder auf Tour
Die deutsche Pop-Band geht wieder auf Tour: Im November 2018 starten OK KID ihre Tour in Wien und spiele acht Konzerte in Deutschland. Ob es bis dahin ein neues Album zu hören gibt? 
Queens Of The Stone Age - Villains

Queens Of The Stone Age: Villains World Tour 2018

Zwei Shows in Deutschland
Mit ihrem erfolgreichen Album "Villains", das im Sommer 2017 veröffentlicht wurde, geht die amerikanische Rockband auf Tour und kommt auch für zwei Shows nach Deutschland. Queens of the Stone Age spielen im Sommer 2018 zwei Open-Air-Shows in Wiesbaden und Dresden. Tourdaten und Tickets findet ihr hier. 
Marsimoto (Foto: Paul Ripke)

Marsimoto mit "Verde" auf Green Tour 2019

Live 2019: Tourdaten und Tickets
Gemäß seinem drei-Jahre-Rhythmus ist Marsimoto jetzt wieder zurück auf der Bildfläche, in grün und mit seinem neuen Album "Verde", das am 27. April erschienen ist. Anfang 2019 wird er bei der "Green Tour" mehrere Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben.