Tourdaten

Die wichtigsten Konzerte 2021 in Deutschland - Tourdaten und Tickets
TONSPION TIPP

Die wichtigsten Konzerte 2021 in Deutschland - Tourdaten und Tickets

Mit Die Ärzte, Rammstein, Seeed, Deichkind, Nick Cave & The Bad Seeds u.v.a.

Die Konzertsaison 2020 fällt aus. Fast alle Tourneen wurden auf 2021 verschoben. Wann es wirklich weitergeht, weiß derzeit noch keiner. Hier unsere Übersicht der wichtigsten Konzerte im kommenden Jahr!

Clueso

Clueso Tour 2020: Konzerte und Tickets

Der Sänger ist mit neuer Musik zurück

Clueso wird bald schon 40. Jahre alt. Im Laufe seiner langjährigen Karriere stand er schon auf den größten Bühnen des Landes und hat mehrere Gold-und Platinalben veröffentlicht. Dieses Jahr wird der Sänger endlich wieder auf Tour gehen!

Lenny Kravitz Raise Vibration Tour 2018 (lennykravitz.com)

Lenny Kravitz Tour 2020: Konzerte und Tickets

Here To Love Tour 2020

Über ein Vierteljahrhundert rockt er schon die Weltbühnen: Lenny Kravitz! Ab Juni 2020 geht der amerikanische Rock-Sänger und Multi-Instrumentalist auf große "Here To Love Tour" und wird auch in Deutschland einige Konzerte geben. 

Simple Minds

Simple Minds Tour 2020: Konzerte und Tickets

Mit „40: The Best Of – 1979-2019“ gehen Simple Minds 2020 auf Tour

Die Simple Minds sind zurück! 2020 kommen sie zu uns nach Deutschland, um die besten Songs ihrer 40-jährigen Karriere live zu präsentieren.

Westernhagen

Westernhagen Tour 2020: Konzerte und Tickets

"Das Pfefferminz-Experiment" auf Tour

Marius Müller-Westernhagen spielt 2020 eine ganz besondere Tour in ausgewählten Locations. Er stellt sein neues Album "Das Pfefferminz-Experiment" in Philharmonien, Theatern und Opernhäusern vor.

Udo Lindenberg Tour 2020: Alle Termine und Tickets

Udo Lindenberg Tour 2020: Alle Termine und Tickets

Neue Termine, neue Show

Das Rentnerleben ist nichts für Udo Lindenberg (73). Lieber verbringt er seine Zeit mit den Fans in den Stadien und Arenen der Bunten Republik. 2020 kommt der Deutschrocker mit neuer Show und neuen Gästen auf Tour.

Iron Maiden, Legacy of the Beast Tour 2018

Iron Maiden Tour 2020: Tourdaten und Tickets

Iron Maiden "Legacy Of The Beast European Tour 2020"

Auch dieses Jahr gehen Iron Maiden wieder auf Tour und spielen vier Konzerte in Deutschland. Bei der "Legacy Of The Beast Tour 2020", benannt nach dem gleichnamigen Mobile-Game der Briten, will die Band ihre Fans mit einer ganz besonderen Show und passenden Bühnenbildern begeistern.

A-ha 2017 (Credit: Just Loomis / Universal Music)

A-ha gehen auf "Hunting High and Low"-Tour 2020 - Termine & Tickets

Das Album von 1985 in voller Länge

Es scheint wieder Trend geworden zu sein, dass große Bands ihre Debütalben in voller Länge zurück auf die Bühne bringen. Und so kommen A-ha auch 2020 wieder für fünf Termine nach Deutschland, um ihren Erstling und die größten Hits ihrer Karriere nochmals live zu präsentieren. Hier gibt es alle Infos zu den Konzerten und dem Vorverkauf. 

Berge (Foto: Quer-Asmara Cimignolo)
VERLOSUNG

Singer-Songwriter-Duo Berge im Herbst 2018 auf Tour

Tickets zu gewinnen

Das Berliner Hippie-Duo Berge hat sich nach erfolgreichen Songs ihres letzten Albums "Vor uns die Sinnflut" und der anschließenden Tour wieder an die Arbeit gemacht und ist nun zurück mit neuen Songs. Im Oktober geht das Duo damit auf Akustik-Tournee. 

Madsen (Foto: Dennis Dirksen)

Madsen Live 2018: Tourdaten und Tickets

Lichtjahre-Tour 2018 und 2019

Bald erscheint das neue Album "Lichtjahre" von Madsen, mit dem die Band im Winter auf Tour gehen. Die ersten Songs gibt es auch schon zu hören: "Mein Erstes Lied", "Rückenwind" und "Kapitän" sind nach drei Jahren der erste Vorgeschmack auf das Nachfolgeralbum ihrer letzten Platte "Kompass".