fußball

Nike WM 2018 (Screenshot)

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash

Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 

Screenshot Whitehall Boateng WM

Jérôme Boateng veröffentlicht Rap-Song zur WM

Viel Selbstironie verhindert keine Fremdscham

Nur wenige Wochen vor dem Eröffnungsspiel in Russland wird die Liste an WM-Songs länger und länger. Zusammen mit dem britischen Comedian Jack Whitehall reiht sich nun auch Nationalspieler Jérôme Boateng musikalisch ein.

ScreenshotYouTube-Sportfreunde

Versenkt: Die zehn besten Fußballsongs

Weltmeisterlich und jedes Lied ein Treffer

Sport und Musik: Abgesehen von Kraftwerks "Tour De France" gibt es da wenig Erfreuliches, aber im Fußball gibt es einige großartige Songs, die auch abseits des Platzes Hits sind. Diese zehn Songs ergeben eine ziemlich coole musikalische Mannschaft!

Dua Lipa bestreitet Show bei Champions League Finale

Dua Lipa bestreitet Show bei Champions League Finale

Sängerin verspricht "etwas Außergewöhnliches" für Fußball-Highlight

Am 26. Mai 2018 findet das Finale der UEFA Champions League in Kiew statt und bei dem Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und Liverpool wird die Sängerin Dua Lipa auftreten: Sie kündigt eine Show an, in der sie etwas "etwas Außergewöhnliches" wagen werde.

Das Telekom Sportpaket: Geballter Live-Spaß mit packenden Events
ANZEIGE

Das Telekom Sportpaket: Geballter Live-Spaß mit packenden Events

Fußball, Bundesliga-Konferenzen & Co. bequem auf Laptop, TV oder Smartphone ansehen

Sport hautnah zu erleben, schüttet Glückshormone aus und intensiviert das Leben: Ein Paket, das einem hierfür bereits geschnürt wurde, nimmt man doch gerne an – zumal wenn sich darin Spaß und Spannung mit allen Toren und allen Spielen befinden wie im Telekom Sportpaket.

Livestream: Fußball-Bundesliga 2017 auf Eurosport und Sky

Livestream: Fußball-Bundesliga 2017 auf Eurosport und Sky

TV-Sender teilen sich Rechte - alle Freitagsspiele bei Eurosport

Die Fußball-Bundesliga wird ab 2017 auf Eurosport und Sky zu sehen sein. Die beiden Pay-TV-Sender teilen sich die teuren Rechte der Fußball-Bundesliga. Im Free TV gibt es fast nur noch Zusammenfassungen. Wir sagen euch wo.

Livestream: Fußball-Bundesliga live bei Amazon

Livestream: Fußball-Bundesliga live bei Amazon

Audio-Streaming aus allen Stadien der Republik

Premiere bei Amazon: Erstmals überträgt Amazon Music alle Spiele der Fußballbundesliga als Audiostream. Dafür hat sich Amazon ein eigenes Sport-Team aufgebaut.

Wacken wird Fußballsponsor

Wacken wird Fußballsponsor

Neues Trikot des FC Carl Zeiss Jena rockt!

Das Wacken geht unter die Fußball-Sponsoren. Das Logo des kultigen Metal-Festivals ziert ab der neuen Saison die Shirts des Aufsteigers FC Carl Zeiss Jena.

Noel Gallagher interviewt Pep Guardiola

Noel Gallagher interviewt Pep Guardiola

Zum Dienstantritt in Manchester City spricht Guardiola mit dem berühmtesten Manchester City Fan

Noel Gallagher ist ein beliebter Interviewpartner, weil er einen Spruch nach dem anderen raushaut. Der perfekte Interviewer also für den eher wortkargen Pep Guardiola zu dessen Dienstantritt in Manchester.

MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

Der Rap zum Viertelfinale

Jogi Löw hält einiges von den Italienern. Zumindest von ihrem Espresso. Und Pizza. In diesem Video philosophiert der Bundestrainer über die Vorzüge des deutschen Angstgegners. 

MC Lukas Podolski: Eier kraulen (Remix)

MC Lukas Podolski: Eier kraulen (Remix)

Der inoffizielle EM-Hit remixed

Die EM schreibt mal wieder ihre eigenen Geschichten. Lukas Podolski hat auf der Pressekonferenz mit seinem Eierspruch einen echten Hit kreiert. Jetzt gibt's das Video dazu.

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie

Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.