Livestream

TV Noir: Aus meinem Wohnzimmer (Livestream)

TV Noir: Aus meinem Wohnzimmer (Livestream)

Künstler geben Wohnzimmerkonzerte

Das renommierte Singer/Songwriter-Format TV Noir geht online und streamt ab sofort täglich ab 20 Uhr Wohnzimmerkonzerte von zahlreichen befreundeten KünstlerInnen. Schaut mal vorbei uns lasst eine kleine Spende da.

Dringeblieben: Tägliche Live-Streams von Konzerten

Dringeblieben: Tägliche Live-Streams von Konzerten

Künstler können ihre Live-Streams direkt hochladen

Nicht nur Künstler haben derzeit nichts zu tun, auch die Plattformen Rausgehen und Ask Helmut, die normalerweise Konzerte ankündigen, sitzen auf dem Trockenen. Deshalb haben sie nun den Streamingdienst Dringeblieben an den Start gebracht, wo es tägliche Konzerte gibt.

Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch

Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 

The National mit Bryce Dessner (2.v.l.)

The National live aus der Elbphilharmonie

Bryce Dessner gestaltet den "Reflektor"-Abend nicht nur an der Gitarre

Am Wochenende wird die Band ihr neues Album "Sleep Well Beast" in Hamburg präsentieren. Für Fans ohne Ticket gibt es einen Livestream.