Netflix

Stranger Things - Netflix präsentiert dritte Staffel der Kultserie
TONSPION TIPP

Stranger Things - Netflix präsentiert dritte Staffel der Kultserie

Das Mystery-Highlight geht in die nächste Runde
Im Jahr 2017 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Nun gibt es endlich erste Details nur dritten Staffel. 
Netflix neue Serien Oktober 2017

Netflix: Serien und Filme im Juli 2018

Orange Is The New Black, El Chapo & Co. - Die neuen Staffeln
Netflix liefert im Juli gehörig Stoff, um den ein oder anderen Sommertag doch eher in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Wir haben alle neuen Serien und Filme in der Übersicht.
Disenchantment_Netflix

Simpsons-Macher mit neuer Fantasy-Satire: Erste Bilder

Netflix-Serie "Disenchantment" von Matt Groening
Der Erfinder der Zeichentrickserie "Simpsons" und "Futurama" wird auf Netflix sein neuestes Werk namens "Disenchantment" zeigen: Darin geht es um die "Entzauberung" des Fantasy-Hypes um Trolle, Elfen und Zauberer.
GLOW_YouTubeScreenshot

She’s A Maniac: Trailer zur zweiten Staffel von Eighties-Serie GLOW

Netflix-Serie über US-Wrestling-Ladies in den Achtzigerjahren
Selten hat eine Serie so viel Spaß gemacht wie GLOW: Die "Gorgeous Ladies Of Wrestling" brachten schrillen Eighties-Look und eine ebenso schrille Story in Deckung, jetzt kündigte Netflix die sehnsüchtig erwartete zweite Staffel an.
Nightflyers YouTube-Screenshot

„Nightflyers“: Erster Trailer zur neuen Serie von „Game Of Thrones“-Autor

Horror-Endzeit-Serie ist auf Netflix zu sehen
Netflix wird die Serie „Nightflyers“ zeigen, die auf einem Buch von George R.R. Martin basiert, der vor allem durch die Fantasy-Reihe „Game Of  Thrones“ berühmt wurde: Diese Serie schlägt sich jedoch weniger mit Drachen herum, sondern beschäftigt sich mit acht Wissenschaftlern und einem Telepathen, die es im Weltraum mit rätselhaften und furchterregenden Ereignissen an Bord ihres Raumschiffes zu tun bekommen.
Stranger Things: Universal Studios YouTube Screenshot

Willkommen im Upside Down: „Stranger Things" wird betretbar

Universal Studios bauen zu Halloween die Stadt Hawkins nach
Fans der Mystery-Serie „Stranger Things“ sollten zu Halloween einen Ausflug nach Hollywood, Orlando oder Singapur buchen, denn die dortigen Universal Studios bauen den seltsamen Serien-Ort Hawkings dort nach: Auch die andere Seite kann dann betreten werden...
Das Leben Des Brian: Screenshot-YouTube

Netflix sichert sich Komplettwerk von Monty Python

Ab 15. April 2018 bei Netflix zu sehen
Ab dem 15. April 2018 kann man auf dem Streaming-Dienst Netflix die Werke der britischen Comedy-Truppe Monty Python zu jeder Zeit ansehen: Zum gesicherten Rechtepaket gehören nicht nur Klassiker wie „Das Leben des Brian“ oder „Ritter der Kokosnuss“, sondern auch rare Specials und Dokus.
"Black Mirror": Nosedive

„Black Mirror“-Folge über Social Media wird in China real

In Episode „Nosedive“ werden Menschen nach guten und schlechten Taten bewertet
Die dystopische Serie „Black Mirror“ kratzt besonders in der Folge „Nosedive“ an unserer Realität, so dass es durchaus den einen oder anderen schmerzhaft juckt, wenn darin Soziale Medien extreme Macht über Menschen bekommen: In China soll diese Idee bald erschreckend real werden.
House Of Cards - Final Trailer

„House Of Cards“: Neuer Trailer zeigt Robin Wright als Präsidentin

Finale Staffel ohne Kevin Spacey
Kevin Spacey, Star der Netflix-Serie „House Of Cards“ wurde von den Machern aus dem Erfolgsformat gestrichen, nachdem er von mehreren Männern der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde: Ein neuer Trailer für die letzte Staffel zeigt, wie es ohne ihn weitergeht.
Rettet The Walking Dead: Wie sich die Serie aus der Krise befreien könnte

Rettet The Walking Dead: Wie sich die Serie aus der Krise befreien könnte

Ist die Zombieserie wirklich schon am Ende?
The Walking Dead läuft bereits in der achten Staffel. Seit 2010 leben Rick Grimes und Co. in einer durch die Zombie-Apokalypse geprägten Welt, in der die Mitmenschen mittlerweile eine größere Bedrohung darstellen als die Untoten. Doch die wahre Bedrohung sind inzwischen die sinkenden Quoten. 
"Black Mirror" Staffel 4 jetzt auf Netflix
TONSPION TIPP

"Black Mirror" Staffel 4 jetzt auf Netflix

Düstere Zukunftsvisionen
Endlich gibt es  die vierte Staffel der Science-Fiction-Kultserie komplett auf Netflix. Und zeigt uns in sechs neuen Folgen, wie die nahe Zukunft aussehen könnte - wenn wir nicht aufpassen.
Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.