Luigi's Mansion 3 (Foto: Nintendo)

Luigi’s Mansion 3: Die schrecklich schöne Geisterjagd (Videospiel)

Mario’s grüner Bruder Luigi ist bekannt dafür oft die Nebenrolle zu spielen, doch in „Luigi’s Mansion“ steht er als Geisterjäger im Mittelpunkt. Was ein entspannender Luxus-Urlaub für Luigi werden sollte, entwickelt sich schnell zu seinem bisher größtem Spuk-Abenteuer. Nun muss er sich durch ein mit Geistern gefülltes Hotel kämpfen, um Mario zu retten.

Luigi’s Mansion 3: Die schrecklich schöne Geisterjagd (Videospiel)
Cranberries (Presspic Universal Foto: Jess Baumung)

Die 10 besten Songs der Cranberries

Zunächst im Jahr 1989 als The Cranberry Saw Us im irischen Limerick gegründet gelang der Band unter dem weitaus griffigeren Namen The Cranberries 1994 der Durchbruch. Mit „Zombie“ hatte die Band einen Welthit, der vom komplexen Thema des Nordirlandkonflikts handelte. Prägend für den Sound der Cranberries war die Stimme von Dolores O’Riordan. Sie starb am 15. Januar 2018 mit nur 47 Jahren London.

Die 10 besten Songs der Cranberries
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (nintendo-de)

Die fünf besten Mario & Luigi Spiele

Mit über 100 Titeln ist die Mario Reihe eine der größten Spielereihen der Welt. Anders als man erwarten würde, sind allerdings nicht alle von ihnen typische Jump’n’Run Spiele, für die Mario so bekannt geworden ist. Die Mario Reihe verfügt über eine Vielzahl verschiedener Genres. Ein Beispiel dafür sind die „Mario & Luigi“ RPGs.

Die fünf besten Mario & Luigi Spiele