Beatsteaks

Casper 2017 (Credit: Landstreicher Booking / Stephan Flad)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Playliste: Die 10 besten Songs der Beatsteaks

Playliste: Die 10 besten Songs der Beatsteaks

21 + 2 = 23
Die Beatsteaks feiern 20 Jahre Beatsteaks! Aus diesem Anlass erscheint am 18. September ein Best-Of-Album der fünf Berliner mit dem programmatischen Titel "23 Singles". Darauf sind neben 21 ihrer größten Hits auch zwei neue Tracks zu hören. Wir grenzen nochmal ein bwz. sortieren aus und präsentieren euch hier unsere persönliche Top 10 der besten Beatsteaks-Songs.
Video: Beatsteaks – "Gentleman Of The Year" (Premiere)

Video: Beatsteaks – "Gentleman Of The Year" (Premiere)

Jetzt den Clip zur ersten Single aus dem neuen Album „Beatsteaks“ sehen
Nach dem Free Download von „DNA“ haben die Beatsteaks mit „Gentleman Of The Year“ die erste Single aus ihrem neuen Album „Beatsteaks“ veröffentlicht. Das Musikvideo dazu könnt ihr bei uns als Premiere sehen.
Beatsteaks - SaySaySay

Beatsteaks - SaySaySay

Neues Video der Beatsteaks
Das Video zur neuen Beatsteaks-Single "SaySaySay" könnt ihr euch hier anschauen.
Sehenswert: Die Videos der Woche

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Queens Of The Stone Age, Prince, Beatsteaks, Maxim & Kakkmaddafakka
Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal gibt es die Stoner Rocker von Queens Of The Stone Age in Konzertlänge und Prince lässt mal wieder etwas Neues von sich hören.
Alle lieben Kraftklub

Alle lieben Kraftklub

„Mit K“ auf Platz eins der Charts, Tour im April
An Kraftklub kommt man derzeit nicht vorbei. Ihr Debütalbum „Mit K“ hat es eine Woche nach Veröffentlichung bis auf den ersten Platz der Albumcharts geschafft. Ab April werden sie die Songs ihres Debüts live vorstellen.
Hingeschaut: Turbostaat - "Harm Rochel"

Hingeschaut: Turbostaat - "Harm Rochel"

Im Vorfeld schon heiß diskutiert: Die Flensburger und ihr Majordebüt
Wie prophezeit, zieht diese Band nun große Kreise: Turbostaat kommen aus dem kühlen Norden und sind seit vielen Jahren kühne Deutschpunker mit festen DIY-Wurzeln. Dass sie sich nun Einiges anhören müssen, weil sie zum Major rübergeschippert sind, ist klar – aber letztlich auch ganz schön irrelevant.