Punkrock

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: Ihre 10 besten Lieder

Wie aus Düsseldorfer Punks eine Stadionband wurde

Ältere werden sich noch erinnern: Die Toten Hosen waren tatsächlich mal jung und cool. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her, heute sind Campino und Co. die U2 des Deutschrock und veröffentlichen mal wieder eine Best-Of, diesmal "ohne Strom". Ihre besten Lieder haben wir hier zusammengestellt.

Der Soundtrack meines Lebens: Donots

Der Soundtrack meines Lebens: Donots

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Sänger Ingo Knollmann

Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Donots-Sänger Ingo Knollmann.

Videopremiere: blink-182 - "Bored To Death"

Videopremiere: blink-182 - "Bored To Death"

Neues Album "California" kommt am 1. Juli 2016

Die Punkrocker blink-182 melden sich mit neuem Gitarristen und neuer Single zurück. "Bored To Death" ist ein erstaunlich nostalgischer Track und wird die Charts stürmen.