rip

Liverpooler Band Her's auf Tour tödlich verunglückt

Liverpooler Band Her's auf Tour tödlich verunglückt

Das Duo befand sich auf Tour durch die USA

Schon wieder ein fataler Unfall auf einer Tour: Das britische Indiepop-Duo Her's (nicht zu verwechseln mit dem französischem Duo Her) ist auf ihrer Tour durch die USA bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. 

Keith Flint von The Prodigy ist tot

Liam Howlett gibt bei Instagram die Todesursache bekannt

Erst Anfang November des vergangenen Jahres erschien mit "No Tourists" ein neues Album von The Prodigy. Jetzt ist Sänger Keith Flint im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Bandkollege Liam Howlett äußert sich dazu bei Instagram. 

Leonard Cohen ist tot

Einer der größten Songschreiber im Alter von 82 Jahren gestorben

Der kanadische Dichter und Songwriter Leonard Cohen ist am Montag im Alter von 82 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit. Erst kürzlich hatte er sein letztes Album "You Want It Darker" veröffentlicht.

Prince ist tot

Prince ist tot

Obama: "Einer der talentiertesten und profiliertesten Musiker unserer Zeit"

Traurige Nachrichten: Musiklegende Prince ist tot. Er starb im Alter von 57 Jahren. 

Roger Cicero (Foto: Andreas Richter / Semmel Concerts)

Roger Cicero ist tot

Der Sänger starb im Alter von 45 Jahren

Wie Spiegel Online berichtet ist Roger Cicero an einem Hirninfarkt gestorben. Er wurde 45 Jahre alt.