streaming

Pornhub bietet kostenlosen Premium-Zugang wegen Corona

Pornhub bietet kostenlosen Premium-Zugang wegen Corona

Der Streaming-Dienst will dabei helfen, den Virus einzudämmen

Aufgrund der Coronakrise sitzen die Menschen in ihren vier Wänden fest. Zeitvertreib gibt es dank unzähliger Streaming-Dienste genug. Nun bringt sich auch Pornhub ins Spiel. Der Anbieter für Erwachsenenfilmchen öffnet seinen Premium-Bereich für die ganze Welt.

Streaming-Service: Joyn

Kostenloses Netflix? - "Joyn" vereint Serien, Mediatheken und Live-TV

Der neue Streaming-Service von ProSiebenSat.1

Mit Live-TV, On-Demand-Inhalten und exklusiven Originals soll der neue Streaming-Anbieter "Joyn" in Deutschland Fuß fassen. Wir sagen euch, was der Service zu bieten hat und warum er zum jetzigen Zeitpunkt nicht für das Jahr 2019 gemacht ist. 

Spotify Suche: 20 Tipps, wie du mehr Musik findest

Spotify Suche: 20 Tipps, wie du mehr Musik findest

Mit diesen Suchanfragen kommst du schneller zum Ziel

Spotify hat 40 Millionen Songs im Angebot. Jeden Tag kommen 20.00 dazu. Wer soll da den Überblick behalten? Mit diesen Kniffen könnt ihr in der Spotify Suche viel mehr Musik entdecken.

Kostenloses Streaming: Startet Amazon den Angriff auf Spotify?

Kostenloses Streaming: Startet Amazon den Angriff auf Spotify?

"Alexa, spiel kostenlose Musik."

Hurra, noch ein Streaming-Anbieter! Amazon will in direkte Konkurrenz zu Spotify treten und wird in Zukunft wohl ebenfalls kostenloses Musikstreaming anbieten. Im Artikel erfahrt ihr, wieso damit gleich zwei neue Einnahmequellen geschaffen werden. 

Stranger Things Staffel 3 (Quelle: Netflix)
TONSPION TIPP

Stranger Things: Netflix präsentiert Trailer zur dritten Staffel der Kultserie

"Wir sind keine Kinder mehr!"

Im Jahr 2017 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Nun gibt es endlich den ersten Trailer zur dritten Staffel.