Zum Inhalt springen

Electro

About Blank Garten in Berlin

Die 10 besten Clubs in Berlin

    Berlins weltweiter Ruf als Techno- und Feier-Metropole kommt nicht von ungefähr – die Auswahl an hervorragenden Clubs mit erstklassiger Musik scheint fast ebenso unendlich wie die dortigen Wochenenden. Im Kurzüberblick: zehn der besten (Electro-)Clubs der Hauptstadt – mit höchst subjektivem Ranking, aber ohne Gewähr. 

    Die 10 besten Clubs in Berlin
    Roosevelt - Roosevelt (Album Cover)

    Roosevelt – Roosevelt (Album)

      Zwei Dinge, die im Bezug auf dieses Album wohl nicht größer sein können: Erwartungen und Vorschusslorbeeren. Seit Jahren wird Roosevelt von zahlreichen Blogs als Next Big Thing fast zu Tode gehypt, die Fanbase ist beachtlich. Jetzt ist das heiß ersehnte Debüt da und muss halten, was andere versprochen haben.

      Roosevelt – Roosevelt (Album)
      Daft Punk - Tron Legacy (Album Cover)

      Daft Punk – Tron Legacy (Album)

        Es dürfte recht schnell festgestanden haben, wer den Soundtrack für die Fortsetzung des futuristischen Kultfilms „Tron“ (1982) produzieren sollte, den Disney Anfang 2011 ins Kino bringen will. Schließlich hatten Daft Punk sich ihr Image und ihre Soundästhetik maßgeblich bei „Tron“ geborgt.

        Daft Punk – Tron Legacy (Album)