Serie

Ratched (Presspic Netflix)

Netflix-Serie: "Ratched"

Prequel zur Krankenschwester aus "Einer flog über das Kuckucksnest"

In der Netflix-Serie "Ratched" wird die Vorgeschichte einer berühmten Filmfigur erzählt.

The Umbrella Academy (Bild: Netflix)

Netflix-Serie: The Umbrella Academy

Schräge Comic-Umsetzung mit etwas anderen Superhelden

In der Netflix-Serie "The Umbrella Academy" müssen sieben Superhelden mit ihren Kräften umgehen lernen: Schräge Comic-Umsetzung!

"Bounty Law": Westernserie von Quentin Tarantino in Planung

"Bounty Law": Westernserie von Quentin Tarantino in Planung

Die fiktive Serie aus "Once Upon a Time ... in Hollywood" wird verfilmt

Kult-Regisseur Quentin Taratino plant nach seinem Kino-Hit "Once Upon a Time… in Hollywood“ den nächsten Schritt: die fiktive Serie "Bounty Law", die einen großen Teil des Filmes ausmacht, soll nun verwirklicht werden.

Mindhunter

Netflix Serie "Mindhunter": Staffel 3 lässt noch eine Weile auf sich warten

Die 3. Staffel der Serie wird erst gedreht, wenn David Fincher seinen neuen Film beendet hat

Im August diesen Jahres ist endlich die zweite Staffel der beliebten Netflix Serie "Mindhunter" erschienen. Zwei Jahren mussten die Fans nach der Veröffentlichung der ersten Staffel auf den Nachfolger warten. Und so wie es aussieht, wird die Wartezeit für die dritte Ausgabe nicht gerade kürzer.

Grey's Anatomy

Top Ten: Soundtrack aus Grey’s Anatomy

Serienklassiker mit (musikalischem) Hitpotenzial

2005 lief erstmals die Serie "Grey’s Anatomy" in den USA über den Bildschirm und seit dann faszinierte die Geschichte um ein fiktives Krankenhaus und dessen Menschen in Seattle Millionen von Fans: Entscheidend für den großen Erfolg ist dabei sicherlich auch das Händchen für die Musikauswahl.

Hier kommen die subjektiv zehn besten Acts aus Grey’s Anatomy:

Scrubs

I’m No Superman: Die zehn besten Songs aus Scrubs

Die perfektesten musikalischen Momente aus der Kult-Serie

Die Serie mit Zach Braff und Sarah Chalke sowie vielen Gaststars wie Elizabeth Banks, Heather Locklear, Heather Graham oder Michael J. Fox wurde nicht nur wegen ihres anarchischen und ironischen Humors zum Kult, sondern auch wegen des cleveren sowie vielfältigen Einsatzes von Musik: Eine ganze Folge wurde sogar als Musical gedreht!

Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs aus Scrubs:

Roseanne Reboot

Nach Rassismus-Eklat: "Roseanne" geht ohne Roseanne weiter

Serie bekommt Ableger unter Titel "The Conners"

Roseanne Barr hat mit einem rassistischen Post für einen derartigen Eklat gesorgt, dass ihre erfolgreiche Serie "Roseanne" eingestellt wurde: Der Sender ABC erklärte nun, dass die Serie nun einen Spin-Off bekäme, allerdings ohne seine Hauptdarstellerin und unter dem Namen "The Conners".

Cro Serie fake / tru Screenshot

Cro startet künstlerisches Doku-Projekt

Was steckt hinter der Maske?

Biographien und Dokus über Rapper gibt es viele. Cro startet mit "fake / tru. series. life." dagegen sein eigenes, avantgardistisches Serienprojekt. Seht hier die erste Folge.

Nightflyers YouTube-Screenshot

„Nightflyers“: Erster Trailer zur neuen Serie von „Game Of Thrones“-Autor

Horror-Endzeit-Serie ist auf Netflix zu sehen

Netflix wird die Serie „Nightflyers“ zeigen, die auf einem Buch von George R.R. Martin basiert, der vor allem durch die Fantasy-Reihe „Game Of  Thrones“ berühmt wurde: Diese Serie schlägt sich jedoch weniger mit Drachen herum, sondern beschäftigt sich mit acht Wissenschaftlern und einem Telepathen, die es im Weltraum mit rätselhaften und furchterregenden Ereignissen an Bord ihres Raumschiffes zu tun bekommen.