Serien

Die besten Serien auf Netflix, Amazon und Co. Die Empfehlungen der Tonspion-Redaktion fürs gepflegte Binge-Watching. 

"Skylines": Neue deutsche Netflix-Serie mit Deutschrap-Stars

"Skylines": Neue deutsche Netflix-Serie mit Deutschrap-Stars

Mit dabei sind Olexesh, Azad, Nimo und viele mehr
"Skylines" wird die vierte deutsche Serie auf dem Streaming-Portal Netflix sein und dank vieler Deutschrapper darin soll es möglichst authentisch darin zugehen. Zu sehen ist das Ganze dann ab dem 27. September 2019.
Netflix Serien (Quelle: Netflix)
TONSPION TIPP

Die besten Netflix Serien 2019

Die Tonspion Netflix Charts - jetzt abstimmen!
Wir haben unsere Nutzer gefragt: was sind die wirklich guten Serien auf Netflix? Die Tonspion Netflix-Charts basiert auf den Wertungen unserer Leser. Außerdem: alle Neuerscheinungen bei Netflix im kompakten Überblick.
Black Mirror

"Black Mirror": Netflix zeigt ersten Trailer zur 5. Staffel

Düstere Zukunftsvisionen
Die fünfte Staffel von "Black Mirror" steht in den Startlöchern. Netflix zeigt uns in drei neuen Folgen, wie die nahe Zukunft aussehen könnte - wenn wir nicht aufpassen. Hier erfahrt ihr das Startdatum der neuen Staffel und seht direkt den ersten Trailer.
BH90210_YouTubeScreenshot

Erster Teaser zur "Beverly Hills, 90210"-Neuauflage 

"BH 90210" mit neuem Konzept und ohne Luke Perry, der 2019 verstarb
Eine der erfolgreichsten und beliebtesten Teenie-Serien aller Zeiten bekommt im Sommer 2019 eine Fortsetzung und im ersten Trailer zu "BH 90210" sind alle Stars von damals zu sehen: Alle bis auf einen, denn der coolste von ihnen – Luke Perry alias Dylan – ist leider nicht dabei. Er verstarb in diesem Jahr mit nur 52 Jahren.
Stranger Things Staffel 3 (Quelle: Netflix)
TONSPION TIPP

Stranger Things: Netflix präsentiert Trailer zur dritten Staffel der Kultserie

"Wir sind keine Kinder mehr!"
Im Jahr 2017 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Nun gibt es endlich den ersten Trailer zur dritten Staffel. 
Netflix neue Serien Oktober 2017
TONSPION TIPP

Netflix: Serien und Filme im April 2019

Sabrina, Gotham & Co. - Die neuen Staffeln
Im April dürfte eure Watchlist deutlich anwachsen. Netflix liefert nicht nur über 20 neue Originals, sondern auch einige echte Filmklassiker. Hier seht ihr alle neuen Highlights in der Übersicht. 
Netflix (Credit: Charles Deluvio / Unsplash)

Ranking: Das waren die beliebtesten Netflix-Originals 2018

Zwischen Teenie-Romanzen und True Crime-Highlights
Netflix präsentiert seine beliebtesten Eigenproduktionen und setzt bei der Auswertung auf einen ungewöhnlichen Modus. Sowohl bei den Serien als auch bei den Filmen gibt es deshalb gleich mehrere Überraschungen. Hier seht ihr die vollständigen Bestenlisten. 
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
True Detective Staffel 3 (HBO)

True Detective: Erster Trailer zur 3. Staffel erschienen

Zurück zu alter Stärke?
Endlich ist es soweit: HBO liefert den ersten Trailer zu den neuen Folgen von "True Detective" und könnte damit die Schwächen der vergangenen Staffel vergessen machen. Hier findet ihr alle Infos zu Handlung, Besetzung und Starttermin. 
Scrubs

I’m No Superman: Die zehn besten Songs aus Scrubs

Die perfektesten musikalischen Momente aus der Kult-Serie
Die Serie mit Zach Braff und Sarah Chalke sowie vielen Gaststars wie Elizabeth Banks, Heather Locklear, Heather Graham oder Michael J. Fox wurde nicht nur wegen ihres anarchischen und ironischen Humors zum Kult, sondern auch wegen des cleveren sowie vielfältigen Einsatzes von Musik: Eine ganze Folge wurde sogar als Musical gedreht! Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs aus Scrubs:
Rettet The Walking Dead: Wie sich die Serie aus der Krise befreien könnte

Rettet The Walking Dead: Wie sich die Serie aus der Krise befreien könnte

Ist die Zombieserie wirklich schon am Ende?
The Walking Dead läuft bereits in der achten Staffel. Seit 2010 leben Rick Grimes und Co. in einer durch die Zombie-Apokalypse geprägten Welt, in der die Mitmenschen mittlerweile eine größere Bedrohung darstellen als die Untoten. Doch die wahre Bedrohung sind inzwischen die sinkenden Quoten. 

Meistgeklickt