Zum Inhalt springen

Bühne Frei! Contest 2024: Vote und gewinne Tickets für dein Lieblingsfestival

Der Bühne Frei! Contest 2024, präsentiert von „Let The Players Play“, geht in die nächste Runde und du hast es in der Hand, wer auf den größten Festivals des Landes auftreten darf. Die Teilnehmer des Votings können Festivaltickets und viele weitere Preis gewinnen!

„Let The Players Play“ steht für Qualität und Innovation im Bereich der Musikförderung. Durch ihre Bemühungen haben zahlreiche aufstrebende Talente im vergangenen Jahr die Chance erhalten, ihre Musik auf den größten Festivals der Republik zu präsentieren und so ihre ersten Schritte in die Musikbranche zu machen.

Auch dieses Jahr wurden Bands und Solokünstler unter anderem im Tonspion aufgerufen, sich für den Bühne Frei! Contest zu bewerben, dem über 2250 Bewerbungen gefolgt sind, die in den letzten Wochen von einer Fachjury sorgfältig geprüft wurden. Nun stehen 21 Teilnehmer in der Endrunde und du entscheidest darüber, wer dieses Jahr auf den Festivals zu sehen sein wird.

Deine Stimme zählt: Vote für deine Favoriten und gewinne 1×2 Festivaltickets und viele weitere Preise

Jetzt liegt es an dir! Die Top-Newcomer wurden ausgewählt und stehen bereit, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Auf der Website von „Let The Players Play“ kannst du bis zum 30.4.2024 deine Stimme für deine Favoriten abgeben und ihnen die Chance geben, die großen Festivalbühnen zu erobern.

Du hast die Möglichkeit, maximal einmal täglich diejenigen zu wählen, die deiner Meinung nach das Zeug zum nächsten großen Act haben.

Aber das ist noch nicht alles. Durch deine Teilnahme hast du nicht nur die Möglichkeit, aufstrebende Talente zu unterstützen, sondern auch attraktive Preise zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern am Voting werden folgende Preise verlost:

  • 1×2 Basic Tickets für eines der folgenden Festivals: Hurricane Festival, Vainstream Rockfest, Airbeat One, Nature One, Rocco Del Schlacko, Panama Open Air, Reload Festival. Du entscheidest mit Stimmabgabe, für welches Festival du Tickets gewinnen möchtest.
  • 1×500€ Reisegutschein
  • 3×250€ Tankgutschein

Bringe deinen Lieblingsact auf die Festivalbühne

Die Auswahl ist groß und vielfältig. Von Rock bis Elektro, von Singer-Songwriter bis hin zu DJs – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier sind die Acts, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden:

Hurricane Festival

Vainstream Rockfest

Airbeat One

Nature One

Rocko del Schlacko

Panama Open Air

Reload Festival

Nutze deine Chance und stimme jetzt ab, um deine Favoriten zu unterstützen und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, fantastische Preise zu gewinnen.

Wenn du mehr über die Gewinner aus dem Vorjahr erfahren möchtest, schau doch mal auf dem Instagram-Account von „Let The Players Play“ vorbei

Die Zukunft der Musik liegt in deinen Händen – sei dabei und lass deine Stimme zählen!

Schlagwörter:

Tonspion Redaktion

Die Tonspion Redaktion berichtet seit 1999 über Musik und Digitales und war damit der erste Musikblog weltweit. Um Teil der Tonspion Redaktion zu werden, bewirb dich mit Arbreitsproben unter "Kontakt".