Zum Inhalt springen

POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann – Ich hab Polizei

Manchmal werden unsere Gebührengelder eben doch gut angelegt. Jan Böhmermann hat für die Milliarden ein fettes Rap-Video gedreht, das Gangster-Rap-Deutschland alt aussehen lässt und den Gangstern mal erklärt, wer hier den Längeren hat.

Der Track „Ich hab Polizei“ hätte in den Single-Charts sicherlich auch beste Aussichten auf eine Top-Position. Oder als Image Video für die Polizei, schließlich haben sie selbst eher so suboptimale Ideen, wenn es ums cool sein geht.

Nachtrag: Den Track gibt es jetzt auch als Stream auf Spotify. Damit steht den Single-Charts eigentlich nichts mehr im Wege.

POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei (Official Video) | NEO MAGAZIN ROYALE ZDFneo

Und so sieht das aus, wenn man die Polizei selbst rappen lässt:

 

Schlagwörter: