depeche mode

Depeche Mode Kollektion (Presspic Noah Clothing)

Bekleidungskollektion: Neue Mode von Depeche Mode

Kooperation mit Noah Clothing zum Jubiläum des "Violator"-Albums

Im März 2020 feiert das Album "Violator" der Synthpop-Legende Depeche Mode seinen 30. Geburtstag: Zum Jubiläum bringt die Band eine eigene Modekollektion heraus, auf der unter anderem die ikonische Rose vom Cover zum Design-Element wird.

Gahan im Video zu "Where I Am"

Dave Gahan geht wieder fremd

Der Depeche-Mode-Frontmann im Video von Null + Void

Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan hat den Song "Where I Am" für den New Yorker Produzenten Null + Void eingesungen. Dessen Debütalbum wird noch mehr hochkarätige Gäste featuren. 

Die 10 besten Alben von Depeche Mode

Die bisherigen Highlights der britischen Synthie-Pop-Pioniere

Die Gerüchteküche brodelt schon länger: offenbar sind Depeche Mode zurück im Studio und arbeiten an ihrem 14 Studioalbum. Anlass für uns, die besten zehn Alben (bisher) von Depeche Mode zu küren.

Dave Gahan verkündet das Ende von Depeche Mode

Interview im französischen Fernsehen mit exklusiver Neuigkeit

Dave Gahan ist gerade mit den Soulsavers unterwegs um, ihr gemeinsames neues Album "Angels & Ghosts" vorzustellen. Im französischen Fernsehen verkündete er live eine überraschende Neuigkeit.