Zum Inhalt springen

SYML – STAY CLOSE

SYML aka Brian Fennell veröffentlicht mit „STAY CLOSE“ die zweite Single zu seiner am 16. April erscheinenden neuen EP DIM.

„Das ist ein sehr persönlicher Song”, sagt SYML über ”STAY CLOSE”. „Mein Vater ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und lag nun fast zwei Jahre lang im Sterben. Es geht sicherlich um Trauer, aber auch um eine Art der Liebe, die so tief sitzt, dass sie vom ersten bis zum letzten Atemzug reicht. Sie umfasst jede Erfahrung, die wir jemals machen werden und sie geht über uns hinaus, wenn wir die Erde verlassen. Es ist fast übernatürlich, aber weil ich es spüren kann, weiß ich, dass es echt ist.” Das dazugehörige Musikvideo zeigt Brian Fennell von seiner verletzlichsten Seite und er durchlebt die unterschiedlichen Emotionen, die mit dem Trauerprozess einhergehen.

Schlagwörter: