Zum Inhalt springen

News

De La Soul (Foto: Reservoir Media)

De La Soul – The Magic Number (Video)

    Endlich ist es soweit! Die Musik der HipHop-Pioniere von DE LA SOUL ist nach jahrzehntelanger Abstinenz endlich streambar. Die Herzen der HipHop-Fans der ersten Stunde werden hüpfen, denn heute geht es los mit der Hitsingle „The Magic Number“ aus ihrem bahnbrechenden Debütalbum „3 Feet High and Rising“.

    De La Soul – The Magic Number (Video)
    JONAH (Foto: Bastian Kempf)

    JONAH – „Only Love“ Single + Video (Damn The Wild Air Pt. 01) 2022

      Das Berliner Duo JONAH veröffentlichte zuletzt ihren tief melancholischen Song „Running Away“, in dessen Musikvideo wir in die Geschichte einer aufreibenden Beziehung zwischen zwei Frauen – auf der Flucht vor etwas noch unbekanntem – eintauchten. An diese Erzählung knüpft nun ihre neue Single „Only Love“ mit dem passenden filmreifen Musikvideo an.

      JONAH – „Only Love“ Single + Video (Damn The Wild Air Pt. 01) 2022
      Pressefoto Lush Son

      Lush Son – Sagres (EP)

        Der Regensburger Lush Son veröffentlichte am 25. November seine Debüt-EP „Sagres“, inklusive der bisher unveröffentlichten Single „Sunbeams“. Schon bei seinen vorherigen Releases zeigte sich sein ganz persönlicher Sound: 80s kombiniert mit Indie und chilligen Jazz-Klängen.

        Lush Son – Sagres (EP)
        INXS (Presspic Universal Music)

        Die zehn besten Songs von INXS

          Gemeinsam mit U2 und Guns’N’Roses zählen INXS zu den drei großen Rockbands der 1980er und sie sind Australiens erfolgreichster rockiger Export aller Zeiten: Ein großer Teil des Erfolgs geht auf den charismatischen Sänger Michael Hutchence zurück, der sich tragischerweise 1997 das Leben nahm.

          Die zehn besten Songs von INXS