Zum Inhalt springen

80er

Kate Bush

Die zehn besten Songs von Kate Bush

    Vor 37 Jahren erschien eines der wichtigsten Alben der 80er Jahre. „Hounds of Love“ und vor allem die Hit-Single „Running Up That Hill“ von Kate Bush veränderte die Popmusik für immer und öffnete zahlreichen Künstlerinnen die Tür. Wir blicken zurück auf die zehn besten Songs von Kate Bush. 

    Die zehn besten Songs von Kate Bush

    Michael Jackson (Presspic Universal)

    The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson

      Michael Jackson ist und bleibt ein Musiker der Rekorde: Er gilt als erfolgreichster Künstler aller Zeiten, hatte nicht nur lange Zeit das meistverkaufteste Album mit „Thriller“ im Gepäck, sondern auch das teuerste mit „Invincible“. Doch der King Of Pop hatte privat schlimme Abgründe zu verzeichnen und verstarb mit nur 51 Jahren.

      Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs von Michael Jackson:

      The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson
      Talk Talk

      Die zehn besten Songs von Talk Talk

        1981 gegründet, war Talk Talk eine der einflussreichsten Bands der Musikgeschichte: Der begnadete und geheimnisvolle Sänger Mark Hollis führte das Projekt vom Eighties-Synthpop hin zu experimentierfreudigem Art-Pop. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs von Talk Talk.

        Die zehn besten Songs von Talk Talk