Zum Inhalt springen

Abba – Thank You For The Music (Lyric Video 2022)

Knapp eine Milliarde Euro haben Abba mit ihrer Musik verdient. Nun wird noch einmal Kasse gemacht mit einer Neuauflage des Best Of Albums „Gold“. Dazu gibt es ein neues Video für den Song „Thank You For The Music“.

Nur zehn Jahre dauerte die Karriere von Abba, insgesamt war die Band nicht länger als sechs Monate auf Tour. Trotzdem verdienten die vier Schweden im Lauf ihrer Karriere über 900 Millionen Euro. Ihre Songs sind Kult und laufen nach wie vor täglich irgendwo im Radio.

ABBA (Foto: Universal Music)
ABBA in den 70ern (Foto: Universal Music)

Warum sie jetzt im hohen Alter noch einmal zurück kehren mit neuem Album, einer etwas fragwürdigen Avatar-Show und jetzt auch noch neuen Re-Re-Re-Releases wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben, schließlich interessierten sie sich nach eigenem Bekunden vier Jahrzehnte lang überhaupt nicht für ein Comeback.

Der Song „Thank You For The Music“ wurde jetzt nochmal mit einem neuen extranostalgischen Lyrics-Video ausgestattet.

ABBA - Thank You For The Music (Official Lyric Video)

Tonspion Redaktion

Tonspion berichtet seit 1999 über Musik und Digitales und war damit der erste Musikblog weltweit.

Schlagwörter: