Sky Programm: Die besten Filme und Serien auf Sky 2021

Sky zeigt zahlreiche Erfolgsserien des US-Senders HBO und Blockbuster-Filme und bringt das Kino nach Hause. Unser Film-Redakteur Christoph Prenner stellt euch die besten Filme und Serien auf Sky vor.


Im Sky Programm ist für wirklich alle was dabei: International gefeierte Sky Serien wie Babylon Berlin, Das Boot und Gangs of London, exklusive Ausstrahlungen der Hit-Serien des US-Premium-Senders HBO sowie Heimkino-Premieren der größten Kino-Blockbuster.

Neue Filme auf Sky im Juli 2021

22.10.21 Jim Knopf und die Wilde 13
23.10.21 Beyond the Law
25.10.21 Feind oder Freund
29.10.21 Our Ladies
01.11.21 The Friend
05.11.21 Jiu Jitsu
06.11.21 Barb and Star Go to Vista Del Mar
07.11.21 Eine zauberhafte Nanny
07.11.21 Greta Thunberg: Ein Jahr, um die Welt zu verändern
08.11.21 Spitzensport in Zeiten der Pandemie
08.11.21 Botticelli, Florenz und die Medici
08.11.21 Girl
09.11.21 Arlington Road
10.11.21 Angel Falls: Eine Bilderbuch-Weihnacht
11.11.21 Her Story: Dunja Hayali
12.11.21 Und täglich grüßt die Liebe
13.11.21 Cosmic Sin – Invasion im All
14.11.21 The Flintstones – Die Familie Feuerstein / The Flintstones in Viva Rock Vegas
15.11.21 Oscar Micheaux – The Superhero of Black Filmmaking
15.11.21 Das Beste kommt noch
17.11.21 Ein weihnachtliches Willkommen
19.11.21 Iron Mask
20.11.21 Alone – Du kannst nicht entkommen
21.11.21 The Town – Stadt ohne Gnade
22.11.21 Die magische Weihnachtshochzeit
26.11.21 Cash Truck
26.11.21 Cortex
29.11.21 Geheimzutat Liebe


Neue Serien auf Sky 2021

26.11.21 The Sydicate
27.10.21 Day of the Dead
31.10.21 Verdacht/Mord
01.11.21 Panda & Krash
01.11.21 Teen Titans Go!
02.11.21 Wellington Paranormal
02.11.21 It’s Always Sunny in Philadelphia
02.11.21 Dynasties: The Windsors
02.11.21 Terra X: Eine Erde viele Welten
02.11.21 Lovers‘ Lane Murders
03.11.21 The Outpost
04.11.21 Wolfe (2021)
05.11.21 Die Reise eines Lebens
07.11.21 Tal der Könige: Ägyptens verlorene Schätze
08.11.21 Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette
08.11.21 Superstore
08.11.21 Robot Chicken
09.11.21 It’s Always Sunny in Philadelphia
10.11.21 Murder Calls
11.11.21 Temple
13.11.21 Billions
14.11.21 Mysterien der Antike – Das Geheimnis des Schädelgrabs
15.11.21 Stephan Hawking: Reise durchs All
15.11.21 Tom und Jerry in New York
15.11.21 Summer Camp Island
16.11.21 The Good Doctor
16.11.21 Transplant
17.11.21 Insecure
17.11.21 Work in Progress
19.11.21 Scenes From A Marriage
19.11.21 Ein Leben in zehn Fotos
21.11.21 Stargirl
21.11.21 Der Prinz von Bel-Air – Das große Wiedersehen
22.11.21 Dexter
22.11.21 Nurses
22.11.21 Looney Tunes Cartoons Fortsetzung
22.11.21 Apfel & Lauch
23.11.21 Wellington Paranormal
23.11.21 It’s Always Sunny in Philadelphia
25.11.21 Mein queeres Leben
29.11.21 The Rookie


Die besten Filme und Serien auf Sky 2021

Your Honor (Serie, Staffel 1)

Genre: Krimi/Drama

Mit: Bryan Cranston, Hunter Doohan

Bryan Cranston als Jedermann, der sich ob einer langsam aus dem Ruder laufenden Not-Situation zu immer verzweifelteren Aktionen genötigt sieht, die alles nur schlimmer machen: Ein bewährtes, beliebtes Erfolgsmodell. Sieben Jahr nach dem Ende von Breaking Bad, dem Karrierehighlight des Schauspielers, verkörpert er in Your Honor (ab 18. Jänner auf Sky Q auf Abruf) nunmehr den titelgebenden „Euer Ehren“ – einen Richter, dem sein Teenager-Sohn übel in Bredouille bringt, der einen Autounfall mit Todesfolge verursacht hat, Fahrerflucht inklusive. Weil das Opfer fatalerweise der Spross eines Mafiapaten war, kommt sich stellen freilich nicht in Frage. Also versucht der mit allen juristischen Wassern gewaschene Daddy zu vertuschen, was geht …


Euphoria (Serie, Staffel 1)

Genre: Drama

Mit: Zendaya, Hunter Schafer

Sex, Gewalt und schlechte Laune: HBO hat auch in der Ära nach Game of Thrones noch die heftigsten Serien-Tabubrecher im Programm – wie dieses nicht nur in den USA höchst kontrovers diskutierte, hervorragende Teenager-Drama, das ungeschönte Einblicke in juvenile Abgründe bietet. Heftiger Serienmeisterwerkalarm, besonders auch wegen der überragend aufspielenden, völlig verdientermaßen mit einem Emmy ausgezeichneten Hauptdarstellerin Zendaya (Spider-Man: Homecoming).

Sky Euphoria Staffel 1 Trailer

The Undoing (Serie, Staffel 1)

Genre: Drama

Mit: Nicole Kidman, Hugh Grant

Grace Frasers (Nicole Kidman) Leben ist eigentlich viel zu perfekt, um wahr zu sein: Nicht nur beruflich läuft es für die Psychotherapeutin und Erfolgsautorin in spe hervorragend, auch privat gestaltet sich der Alltag mit ihrem Gatten Jonathan (Hugh Grant), einem renommierten Kinderonkologen, und dem gemeinsamen Sohn im Luxusdomizil auf der Upper East Side wie aus dem Bilderbuch abgepaust. Zumindest bis zu jenem verhängnisvollen Tag, an dem die Mutter eines Mitschülers ihres Sohnes brutal ermordet aufgefunden wird – und Jonathan plötzlich wie vom Erdboden verschwinden ist. Ein paar seltsame Reaktionen auf die Ermittlungen später findet sich jedoch nicht nur ihr Göttergatte, sondern auch Grace selbst unter Tatverdacht im Visier der Behörden wieder – und damit unter medialem Dauerbeschuss …

Mit Big Little Lies haben Nicole Kidman und Serienschöpfer extraordinaire David E. Kelley (Ally McBeal) bereits eindrucksvoll bewiesen, dass sie das Thema Mord und Geheimnisse in der Upper Class kongenial umzusetzen verstehen. Ihre zweite HBO-Kollaboration schreibt die gemeinsame Erfolgsgeschichte unter ähnlichen Vorzeichen mit ebenso großem Spannungsgewinn an der anderen US-Küste weiter – seit 30. November via Sky Atlantic, sowie natürlich auf Abruf.

Sky | The Undoing Staffel 1| Trailer

The Third Day (Serie, Staffel 1)

Genre: Drama

Mit: Jude Law, Emily Watson, Katherine Waterston

Jude Law, unbedingt einer der großen, wiewohl immer etwas unterschätzten Schauspieler seiner Generation, hat in den vergangenen Jahren bereits hervorragende Erfahrungen gemacht mit transatlantischen Serienkoproduktionen von HBO und Sky. Siehe dazu auf jeden Fall The Young Pope, siehe unbedingt auch das Sequel The New Pope. The Third Day stellt nun den dritten Streich dieser Zusammenarbeit dar, der erneut auf höchstem Level liefert: Laws von einem persönlichen Schicksalsschlag aus der Bahn geworfene Figur verschlägt es in dem sechsteiligen Psychodrama auf eine Insel vor der britischen Küste. Doch nicht nur die Umstände, die ihn dorthin gebracht haben, sind mysteriös, sondern auch das Leben auf der Insel selbst: Deren Bewohner verwickeln den Neuankömmling in geheimnisvolle Rituale, die die Grenzen zwischen Phantasie und Wirklichkeit schon bald verschwimmen lassen.

Sky Original | The Third Day | Trailer

Das perfekte Geheimnis (D 2019)

Genre: Komödie

Mit: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Jessica Schwarz

Auch der erfolgreichste Kinofilm des vergangenen Jahres feiert selbstverständlich bei Sky seine Heimkinopremiere. Wer sich also nicht zu den über fünf (!) Millionen Zuschauern zählt, die den jüngsten gemeinsamen Kassenschlager des Fack ju Göhte-Erfolgsgespanns Elyas M’Barek und Regisseur Bora Dagtekin schon auf der großen Leinwand gesehen haben, kann dies nun in den eigenen vier Wänden nachholen. Und alle, die in Das perfekte Geheimnis bereits eingeweiht sind, bekommen die Gelegenheit für ein willkommenes Wiedersehen. Für die erstgenannten – darum geht es in dem Remake des italienischen Streifens Perfetti Sconosciuti: Sieben Freunde treffen sich zu einem Abendessen. Nachdem sie zunächst noch unverbindlich damit begonnen haben, über Ehrlichkeit diskutieren, beschließen sie das Thema im Rahmen eines vermeintlich harmlosen Spiels zu vertiefen. Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört. Es dauert naturgemäß nicht lange, bis die ersten Geheimnisse bloßgelegt werden …

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS - offizieller Trailer

Hexen hexen (USA 2020)

Genre: Fantasy

Mit: Anne Hathaway, Octavia Spencer, Stanley Tucci

Dass Corona Unmögliches möglich macht, erleben wir seit einem Dreivierteljahr nahezu Tag für Tag. Auch wie und wann wir Filme zuerst schauen hat sich stark verändert – immer mehr brandneue Produktionen laufen zuerst im Heimkino an oder zumindest unmittelbar nach ihrer Leinwandpremiere. Jüngstes Beispiel für diese einschneidende Entwicklung: Gerade mal eine Woche nachdem die starbesetzte Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuchklassiker Hexen hexen in den deutschen Kinos gestartet war findet man sie nach dem Lockdown-bedingten Schließen der Lichtspielhäuser auch schon im Angebot von Sky. Die allseits beliebte, zuletzt 1990 verfilmte Geschichte geht immer noch so: Ein Waisenjunge zieht zu seiner Großmutter (Octavia Spencer), stößt dort auf teuflische Hexen und eine Verschwörung. Als ihn die Oberhexe (Anne Hathaway) in eine Maus verwandelt, muss er zusammen mit anderen verwandelten Kindern gegen die wicked witches ankämpfen.

Hexen hexen - Trailer | Sky

Hausen (Serie, Staffel 1)

Genre: Mystery/Horror

Mit: Tristan Göbel, Daniel Sträßer, Alexander Scheer

Ob das frischeste der mittlerweile recht vielen hochwertigen Sky Originals made in Germany (siehe Babylon Berlin, Das Boot) nun auch die erste deutsche Horrorserie ist, wie mancherorts behauptet wird: geschenkt. Denn man erweist sich und der Kreation des Leipziger Arthouse-Regisseurs Thomas Stuber (In den Gängen) ohnehin keinen besonders großen Gefallen, wenn man sich allzu stark an Genreerwartungen klammert. Weil diese einfach so viel mehr ist als atmosphärischer, abgründiger Grusel, diese Fabel vom Vater-Sohn-Gespann (Charly Hübner, Tristan Göbel), das in einen heruntergekommenen Plattenbau am Stadtrand zieht, um bald erkennen zu müssen, dass dieses Haus ein bösartiges Eigenleben hat und sich vom Leid seiner Bewohner ernährt. Hausen ist darüber hinaus – oder sogar zuvorderst – nämlich auch ein Plädoyer für Mitmenschlichkeit und Hoffnung und Solidarität in schwierigen Zeiten und fordernden Lebenslagen. Und damit so etwas wie die unverzichtbare Serie der Stunde.

Sky Original | Hausen | Trailer

His Dark Materials (Serie, Staffeln 1 & 2)

Genre: Fantasy

Mit: Dafne Keen, Ruth Wilson, James McAvoy

Auch in der zweiten Staffel der populären HBO/BBC-Fantasyserie nach der Bestsellerreihe von Philip Pullman wird wieder tüchtig zwischen den Welten gereist: In der Stadt Cittagazze in einem Paralleluniversum trifft Heldin Lyra (Dafne Keen) auf den jungen Will (Amir Wilson). Rasch erkennen sie, dass ihr Schicksal an die Wiedervereinigung Wills mit seinem Vater John (Andrew Scott) gebunden ist. Im Zuge dieses Unterfangens werden sie jedoch in den Krieg zwischen dem allmächtigen Magisterium und den Hexenclans verwickelt. Die sieben neuen Episoden sind ab 21. Dezember auf Sky Atlantic zu sehen – und ab dann via Sky Q und Sky Ticket auch auf Abruf verfügbar (die erste Staffel selbstverständlich ebenfalls).

His Dark Materials: Season 2 | Official Trailer | HBO

Game of Thrones (Serie, Staffeln 1–8)

Genre: Fantasy

Mit: Emilia Clarke, Kit Harington, Sophie Turner 

Die Sky Box Sets sind das Nonplusultra für Heavy Binger und echte Serienjunkies. Lassen sich mit ihnen doch sämtliche Staffeln von sehr, sehr vielen Spitzenklasseshows in einem Aufwasch durchschauen – zum ersten oder auch zum zwanzigsten Mal. Besonders oft und gern wird im Rahmen der Sets erfahrungsgemäß Das Lied von Eis und Feuer angestimmt: die insgesamt acht Staffeln und 73 Folgen des größten Blockbuster-Hits der Seriengeschichte sind schließlich nur an dieser Stelle in all ihrer Pracht und Herrlichkeit legal abrufbar. Wer sich also beispielsweise von der Red Wedding gar nicht genug schrecken lassen möchte, ist hier genau richtig.

Sky | Game of Thrones Marathon | Trailer

Escape At Dannemora (Miniserie)

Genre: Krimi/Drama

Mit: Patricia Arquette, Benicio del Toro, Paul Dano

In der von Schauspielstar Ben Stiller (Zoolander, The Secret Life of Walter Mitty) prickelnd inszenierten, auf einer wahren Geschichte basierenden Crime-Miniserie gelingt zwei Schwerverbrechern (Benicio del Toro, Paul Dano) mit der Hilfe einer romantisch verbandelten Justizwachebeamtin (Patricia Arquette) ein aufsehenerregender Gefängnisausbruch.


Riviera (Serie, Staffeln 1–3)

Genre: Krimi/Drama

Mit: Julia Stiles, Rupert Graves

Drei edel bebilderte, erfolgreiche Staffeln taucht dieses Sky Original nun schon in die von Mord und Korruption betroffene Welt der Schönen und Superreichen – in den brandneuen, seit Dezember verfügbaren Folgen nunmehr nicht mehr nur an der Côte d’Azur, sondern auch in Bella Venezia. In der Lagunenstadt suchen Georgina (Julia Stiles, bekannt aus der Bourne-Reihe) und der Restitutions-Experten Gabriel Hirsch (Rupert Graves) nach einem verschollenen Picasso. Doch ihr neuer Partner tritt mit einer an sich genommenen Gebetskette sogleich eine Ereigniskette los, die es in sich hat.


Moonbase 8 (Serie, Staffel 1)

Genre: Komödie

Mit: John C. Reilly, Fred Armisen, Tim Heidecker

Vor dem Ernstfall kommt das Trockentraining: Zu gern würden die drei nicht sonderlich herausragenden Astronauten Skip (Fred Armisen), Rook (Tim Heidecker) und Cap (John C. Reilly) für die NASA die Reise zum Mond antreten. Dafür müssen sie sich aber erst mal auf sich allein gestellt auf der Mondbasis-Simulationsstation in der Wüste von Arizona auf alle Eventualitäten vorbereiten – was in dieser schrägen Comedy der Macher von Baskets und Portlandia bald für schwere wie schwer vergnügliche Überforderung sorgt. Die komplette Staffel steht ab dem 19. Jänner steht auf Sky Q auf Abruf zur Verfügung.


Once Upon A Time In Hollywood (Film)

Genre: Komödie/Drama

Mit: Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Margot Robbie

In seinem neunten und damit höchstwahrscheinlich vorletzten Film lässt Quentin Tarantino mit viel Liebe die Traumfabrik Hollywood seiner Kindheitstage auferstehen – als melancholisches Buddy Movie mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt (hierfür auch erstmals mit einem Schauspiel-Oscar prämiert) sowie der strahlenden Margot Robbie als Sharon Tate.


Ad Astra – Zu den Sternen (Film)

Genre: SciFi/Drama

Mit: Brad Pitt, Ruth Negga

Planetenhüpfen und Psychoanalyse. Und gleich noch einmal Herausragendes aus dem 2019er Jahrgang von Brad Pitt. James Grays stylisher, schlauer SciFi-Thriller führt ihn einmal quer durch das Sonnensystem Auf der Suche nach seinem verschollenen Vater muss sein verschlossener Astronaut aber zuerst einmal sich selbst finden.


Supernatural (Serie, Staffel 15)

Genre: SciFi/Fantasy

Mit: Jared Padalecki, Jensen Ackles

Alles hat ein Ende, nur Supernatural nicht. So konnte man zumindest viele, viele Jahre über eine der am längsten laufenden SciFi/Fantasy-Serien der TV-Geschichte scherzen. Aber es wäre nicht 2020, wenn die, nomen est omen, übernatürlichen Abenteuer der Winchester-Brüder (Jared Padalecki, Jensen Ackles) nicht ausgerechnet in diesem Jahr ihr Ende gefunden hätten – dann leider auch noch mit seuchenbedingter Verzögerung das Grande Finale betreffend. Ab 24. Jänner 2021 laufen die letzten 20 der insgesamt 327 (!!) Episoden nun exklusiv auf Sky auch erstmals im deutschen Sprachraum.


3 Engel für Charlie (Film)

Genre: Action/Komödie

Mit: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska

Jeder Generation ihre eigene Interpretation des zeitlosen Spion-Spaßes. Nachdem die ursprünglich durch die Siebzigerjahre-Serie bekannt gewordenen Agentenabenteuer von Charlie’s Angels zuletzt Anfang dieses Jahrtausends zweimal knallig und kunterbunt remixt worden waren (mit u.a. Cameron Diaz) verspricht die jüngste Neuauflage eine erwachsenere Auslegung von Frauenpower. Erstmals unter der inszenatorischen Ägide einer Filmemacherin – Elizabeth Banks, bekannt auch als Schauspielerin (Die Tribute von Panem) – entstanden müssen die Neo-Angels Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska eine Wissenschaftlerin retten – und damit die ganze Welt.


Le Mans 66 – Gegen jede Chance (Film)

Genre: Drama

Mit: Christian Bale, Matt Damon

Die ultimative Heraus-Ford-erung: Im aufregendsten Autorennfilm der nicht nur jüngeren Vergangenheit rasen die beiden Benzinbrüder Christian Bale und Matt Damon gegen die Mitte der Sechziger Jahre schier unbezwingbare Konkurrenz von Ferrari an – und damit direkt in die Motorsport-Geschichtsbücher. Zurecht zweifach Oscar-prämiert!


Succession (Serie, Staffeln 1 & 2)

Genre: Drama/Komödie

Mit: Brian Cox, Jeremy Strong, Kieran Culkin

Nachfolgeerscheinungen. So brillant wie bösartig verhandelt der vielfach preisgekrönte Dramedy-Hit aus dem Hause HBO den mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln geführten Kampf um die Vorherrschaft im Multimilliarden-Dollar-Medienimperium der monströsen Roy-Familie (Zufälligkeiten mit dem Turner-Clan: rein zufällig!). Extra- Empfehlung!


Babylon Berlin (Serie, Staffeln 1-3)

Genre: Drama

Mit: Volker Bruch, Liv Lisa Fries, Lars Eidinger

Willkommen im Dschungel. Die vielfach prämierte und exportierte, teuerste deutsche Serienproduktion aller Zeiten (powered by ARD und Sky) entführt uns in das flirrende Berlin der Goldenen Zwanziger: Ein überbordendes, in erzählerischer wie visueller Hinsicht hochgradig überzeugendes Sittengemälde voller Sex und Suspense.


ZeroZeroZero (Serie, Staffel 1)

Genre: Krimi/Drama

Mit: Dane DeHaan, Andrea Riseborough

Auch in der Form eines mit Gabriel Byrne, Dane DeHaan und Andrea Riseborough stargespickten Sky-Serien-Originals lassen einen Italo-Bestsellerautor Roberto Savianos (Gomorrha) umfangreiche Enthüllungen über die unübersichtlichen, allumfassenden Verstrickungen des globalen Kokaingeschäfts schockiert und sprachlos zurück. Drug Money Makes The World Go Round …


Tin Star (Serie, Staffel 3)

Ab 04.02.

Eines der erquicklicheren Sky-Serien-Originals geht in seine finale Runde. In der dritten Staffel von Tin Star verlässt Jack (strapazierfähig: Tarantino-Regular Tim Roth) das Neo-Western-Szenerie der kanadischen Wildnis, um wieder in der britischen Heimat, genauer: in Liverpool, aufzuschlagen. Dort wartet auf ihn und die Seinen wenig überraschend ebenso bald Ungemach – in Form unbeglichener Rechnungen. Schließlich wollten bereits vor 20 Jahren ein Gangster-Boss und dessen Bruder Jacks Frau Angela umbringen. Da dieses Vorhaben allerdings im Tod des Bruders endete, sinnt der Halunke, inzwischen milliardenschwerer Immo-Hai und damit gleich noch mal unsympathischer geworden, bis zum heutigen Tag auf Rache. Hoffentlich bedeutet das für die Rückkehrer nicht den frühzeitigen Exit im Kingdom of Brexit …

Sky Original | Tin Star Staffel 3 | Trailer

The Outpost – Überleben ist alles (Film)

Ab 12.02.

Falls demnächst in der Finalphase von Wer wird Millionär? gewusst werden will, in welchem Film die Söhne von Clint Eastwood, Mel Gibson und Mick Jagger mehr oder weniger gemeinsam vor der Kamera standen, dann sollte man sich den Titel dieses Kriegs-Actionstreifens gemerkt haben. Wobei fairnesshalber festgehalten sein soll, dass eigentlich nur Scott Eastwood (neben Caleb Landry Jones und Orlando Bloom) auch tatsächlich eine Hauptrolle im engeren Sinne innehat in dieser Rekonstruktion der Geschichte eines in Afghanistan unter schweren Taliban-Beschuss geratenen Militärcamps. Die füllt dieser dafür in dieser wuchtigen, um authentisches Mittendrin-statt-nur-dabei-Feeling bemühten sowie selbstredend recht hurrapatriotischen Angelegenheit mit unbändiger Entschlossenheit aus. Just like daddy always did. Wer zuletzt beispielsweise 1917 oder davor Jarhead gut fand, darf hier ruhig einen Blick riskieren.

THE OUTPOST Trailer German Deutsch (2020)

Nightlife (Film)

Ab 05.02.

Als Barkeeper hat Milo (Elyas M’Barek) gemeinhin keine gröberen Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen. Die „Richtige“ zu finden blieb und bleibt dabei allerdings dennoch die große Herausforderung. Könnte es vielleicht Sunny (Palina Rojinski) sein, die er durch eine Kette von schicksalhaften Zufällen kennengelernt hat? Bevor es allerdings zur richtigen romantischen Annäherung kommen kann, funkt Milo freilich sein Kumpel Renzo (Frederick Lau) dazwischen. Dem möchte durch einige schlechte Entscheidungen und manch ein Pech nämlich just jetzt die halbe Unterwelt Berlins an den Kragen: Der Beginn einer wilden gemeinsamen Odyssee durch die Hauptstadt, bei der die Funken und die Kugeln bald um die Wette fliegen.

NIGHTLIFE - Trailer #1 Deutsch HD German (2020)

Sky Ticket ab 7,49 € / Monat

Mission Mars 2020 ab 20.02.

Am 30. Juli 2020 schickte die NASA den Rover Perseverance zum Mars. Die Dokumentation zeigt, wie dieses außergewöhnliche Fahrzeug und viele andere technische Gerätschaften der Expedition entstanden.

Der braune Terror ab 21.02.

Der NSU-Terror steht für die größte rechtsextreme Mordserie in der Bundesrepublik. Warum versagten die Sicherheitsbehörden und welche Auswirkungen zeigen die Verbrechen bis heute? Dreiteilige Doku.

Snakes in the City ab 26.02.

Der Schlangenjäger Simon Keys und die Herpetologin Siouxsie Gillett kommen, wenn die Reptilien in Durban plötzlich in Wohnung oder Büro auftauchen. Dann versuchen sie, die Schlangen in die Wildnis zurückzubringen.

For Life – Staffel 2 ab 24.02.

Die zweite Staffel der Anwaltsserie über einen unschuldig Verurteilten, der Jurist wird, um sich selbst zu verteidigen. Aaron kommt endlich frei, doch sein Kampf für die Gerechtigkeit geht erst richtig los. Nach einem wahren Fall.

Train Hopping um die Welt – Staffel 6 ab 28.02.

Philippe Gougler reist mit dem Zug um die Welt, kommt dort mit Einheimischen ins Gespräch und erfährt ihre persönlichen Geschichten und die ihres Landes. Jedes Mal ein Trip in eine unbekannte Welt.

Weitere Empfehlungen aus dem Angebot von Sky Q:

1917 (Film)

Bad Education (Film)

Barry (Serie, Staffeln 1 & 2)

Betty (Serie, Staffel 1)

Billions (Serie, Staffeln 1 – 5)

Black Christmas (Film)

Bloodshot (Film)

Booksmart (Film)

Chernobyl (Miniserie)

Devs (Serie, Staffel 1)

Gangs Of London (Serie, Staffel 1)

Gomorrha (Serie, Staffel 1 – 4)

Harley Quinn: Birds of Prey (Film)

Jojo Rabbit (Film)

Lovecraft Country (Serie, Staffel 1)

Raised By Wolves (Serie, Staffel 1)

Ruf der Wildnis (Film)

Swamp Thing (Serie, Staffel 1)

The New Pope (Serie, Staffel 1)

The Outsider (Serie, Staffel 1)

The Young Pope (Serie, Staffel 1)

Two Weeks To Live (Serie, Staffel 1)

Warrior (Serie, Staffeln 1 & 2)

Wind River (Film)

Zombieland: Doppelt hält besser (Film)


Was kostet Sky?

Wer nur Serien sehen will, muss das Entertainment Abo für 12,50 Euro/Monat buchen. Sport und Bundesliga gibt’s zusammen mit dem Entertainment Abo für 30 Euro/Monat im Jahresabo. Zusätzlich stehen folgende Pakete zur Verfügung.

  • Aktuelle Filme gibt’s mit der Zusatzoption „Cinema“ für 10 Euro/Monat.
  • Netflix gibt’s mit Zusatzpaket „Entertainment Plus“ für 7,50 Euro/Monat.

Wer sich nicht für ein Jahresabo verpflichten will, kann Sky mit Sky Ticket monatlich buchen und dann z.B. seine Lieblingsserie schauen. 

  • Sky Ticket Entertainment, monatlich für 9,99 Euro
  • Sky Ticket Entertainment und Cinema für monatlich 14,99 Euro
  • Sky Ticket Sport für 9,99 Euro (Tennis, Golf, Handball, Premier League, Bundesliga Konferenz)
  • Sky Ticket Supersport, monatlich für 29,99 Euro (Einzelspiele der Bundesliga)

Was auf den ersten Blick teuer scheint kostet in Wahrheit ungefähr so viel wie ein Kinoticket oder eine Eintrittskarte ins Stadion. 


Die wichtigsten News aus dem Tonspion jede Woche in deine Mailbox!

Hinweise zu der Protokollierung der Anmeldung, Deinen Widerrufsrechten, dem Einsatz des Versanddienstleisters und der Erfolgsmessung erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.


nv-author-image

Tonspion Redaktion

Tonspion berichtet seit 1999 über Musik und Digitales und war damit der erste Musikblog weltweit.