Pharrell Williams

Pharrell Williams (Credit: Sony Music)

Pharrell Williams: Weltrekord mit "Happy"

24-Stunden Video und die meisten Airplays des Jahrzehnts

24 Stunden sind ein ganzer Tag. Und genauso lang dauert das Video von Pharrell Williams zu seinem Song "Happy" aus dem Jahr 2013. In England ist "Happy" der meistgespielte Song des Jahrzehnts.

N.E.R.D. (Pressefoto)

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies

Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single. 

Maggie Rogers (© Universal Music)

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers

Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.

Pharrells Schülerin: Maggie Rogers - Alaska (Stream)

Pharrells Schülerin: Maggie Rogers - Alaska (Stream)

Der Song zum erstaunten Gesicht von Pharrell Williams

Maggie Rogers studiert an der NYU Tisch School und brachte Gastprofessor Pharrell Williams mit einem ihrer Songs zum Staunen. Hier ist der Song nun in voller Länge.