Zum Inhalt springen

Axel Flóvent kündigt Kollabo-EP und EU-Tour an

Der einfühlsame isländische Singer-Songwriter Axel Flóvent veröffentlichte im Januar sein Debütalbum You Stay by the Sea und legt nun mit neuer Musik nach. Gemeinsam mit dem ebenfalls bei Nettwerk unter Vertrag stehenden Plàsi veröffentlicht er die neue Single „Chaos”.

Mit dem schwedisch-griechischen Singer-Songwriter Plàsi geht Flóvent im Frühjahr 2022 auch auf gemeinsame Europa-Tournee. Die Termine im deutschsprachigen Raum folgen hier:

08.02.2022 – Berlin, Germany @ Kantine am Berghain
09.02.2022 – Hamburg, Germany @ Bahnhof Pauli
11.02.2022 – Köln, Germany @ Artheater
13.02.2022 – Zürich, Switzerland @ Papiersaal
15.02.2022 – Vienna, Austria @ Chelsea
18.02.2022 – Leipzig, Germany @ Neues Schauspiel Leipzig

Zuvor kündigte Flóvent mit der Veröffentlichung von „Give In (feat. Ciaran Lavery) seine Kollaborations-EP für später dieses Jahr an.

Schlagwörter: