Zum Inhalt springen

Mavi Phoenix veröffentlicht neue Single „F Song“

Der österreichische Sänger Mavi Phoenix veröffentlicht neue Single rund um Sehnsucht und Verlangen.

Ein mutiges Statement. Nichts weniger ist die neue Single „F Song“ von Mavi Phoenix. Nun hat der Österreicher bereits in der Vergangenheit kein Blatt vor den Mund genommen. Mit dem neuen Titel erreicht Marlons Offenheit allerdings eine neue Qualität. Mit Selbstvertrauen und Selbstverständnis erklärt er nun:

„Es ist ein Akt der Rebellion für eine transidente Person einen Song wie diesen zu schreiben. Es hatte für mich persönlich etwas Befreiendes.“

Geprägt von einer positiv-sehnsuchtsvollen Stimmung, entwickelt sich der „F Song“ von einem leicht verzerrten Akustikgitarrenriff bald zu einer vielseitigen Produktion voller feiner Details und Lebensfreude.