Zum Inhalt springen

Ro Bergman veröffentlicht seine neue Single und kommt auf Tour

Ro Bergmans neue Single „Wire“ ist der Auftakt zu seiner Deutschland- und Österreichtour. Im März legt er dann noch mit der EP »III« nach.

RO BERGMAN - WIRE (official music video)

Wire ist eine volle Ladung an Energie und Spannung. Die Szenerie ist, wie Ro Bergman sagt: „Ein Drahtseilakt auf einer brennenden Zündschnur: Dort wo die Angst ist, ist der Weg, ist das Wachstum – für mich ist Wire eine Hymne ans Vertrauen.“ Ein doppeltes Spiel – zum einen die

Anstrengung das Ziel zu erreichen, zum anderen die Angst ins Ungewisse zu fallen verbunden mit der Frage wohin fällt man, wenn man auf sich selbst zurückfällt?

Das fast schon magisch wirkende Musikvideo dazu, ist eine expressive Darstellung und Spiegelung Bergman’s Gedankengänge. Ein Song der berührt, der gut tut. Der wohl stärkste und ehrlichste Song von Ro Bergman. Bis jetzt.

Ende Februar ist Ro Bergman mit seiner aktuellen Single auch auf Tour.

präsentiert von Soundkartell, Musicspots
28.02.2023 – Astra Stube, Hamburg
01.03.2023 – Musikhuset Posten, Odense
02.03.2023 – FluxBau, Berlin
15.03.2023 – Chelsea, Wien
17.03.2023 – Rockhouse, Salzburg

Schlagwörter: