Zum Inhalt springen

Wiener Rapper Apollo Sissi veröffentlicht neue Single „lost“

Auf seiner neuen Single nimmt uns Apollo Sissi mit auf den Heimweg nach einer langen Partynacht.

Apollo Sissi – „lost“

Der österreichische Rapper Apollo Sissi kündigt mit der Veröffentlichung seiner neuen Single „lost“ am 24.02.2023 gleichzeitig die Veröffentlichung seiner neuen EP „the most beautiful storm you can imagine“ an. Die Single ist dabei der erste Vorbote der EP, die in den kommenden Monaten folgen wird.

Nachdem Apollo Sissi im vergangenen Jahr als Vorband von Cro und mit einer ausverkauften Headline-Show in Wien auf sich aufmerksam machen konnte, sind für 2023 bereits erste Festival-Bookings beim MS Dockville und Lido Sounds bestätigt.

Mit seinem neuen Sound, der Hyperpop- und Techno-Hip-Hop-Einflüsse vereint, setzt er musikalisch auf frischen Wind. Textlich zeigt der Künstler seine ehrliche eigene Lebensrealität und gibt kurze Einblicke in sein Leben.

Die neue Single „Lost“ entführt den Hörer auf einen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt und vermittelt dabei eine melancholische Stimmung, wie sie wohl jeder schon einmal auf dem Heimweg nach einer langen Partynacht erlebt hat. Mit der EP „the most beautiful storm you can imagine“ dürfen sich Fans auf weitere faszinierende Einblicke in das Innenleben von Apollo Sissi freuen.

Zitate von Apollo Sissi zur Single:

„wenn die lichter so schön flimmern, kann ich dich kaum sehen – aber ich weiß dass du da bist“

„wir bleiben zusammen auch wenn es schon hell wird, und ich frage mich, ob unsere Welt draußen noch steht“

„und du lachst, wie du das so oft machst und das rettet mich vor all den monstern“

„ja, ich träume jeden tag und wahrscheinlich jede nacht, ich will mich in dir verlieren und ich merke dass es jetzt passiert“

„du und ich in wien, denken an nichts, wollen alles ausprobieren und verlieren uns
in uns“

Schlagwörter: