musikblogs

Ein jubelnder Musiker auf der Bühne

Musik Promotion mit Subhmithub

Musik promoten und persönliches Feedback einholen

Wir bekommen Tag für Tag Hunderte von Musik Einsendungen. Mails und Newsletter mit Musik können wir schon lange nicht mehr hören. Submithub ermöglicht Bands sich Gehör zu verschaffen - nicht nur bei Tonspion.

Jason Grishkoff (Submithub)

"Blogs sind das moderne A&R!" - Interview mit Jason Grishkoff (Submithub/Indieshuffle)

Promotiontool für Musiker

Submithub ist eine neue Plattform, auf der Musiker und Bands ihre Songs an Blogs und Labels weltweit versenden können. Für ein "Porto" von 2-3 Dollar pro Song bekommt man ein garantiertes Feedback und den Nachweis, dass die eigene Musik auch tatsächlich gehört wurde. Wir haben mit Gründer Jason Grishkoff über sein erfolgreiches Projekt gesprochen.

Magazin (CC0 Creative Commons) / Pixabay

Die wichtigsten Rap-Medien in Deutschland

HipHop-Journalismus in all seinen Facetten

Gar nicht so einfach, bei all den Neuheiten den Überblick über die Rapszene zu behalten. Wir stellen euch neben Rapspion die wichtigsten Magazine vor - vom Geheimtipp bis zu den ganz Großen!

Music submissions on Tonspion

Music submissions on Tonspion

How to get personal feedback for your music

Like every popular blog we get tons of new music every day from all over the world. Our friends at Indieshuffle have developed a great new submission tool that we use to listen to your music and and that allows us to give individual feedback - guaranteed!