Videospiele


Luigi's Mansion 3 (Foto: Nintendo)

Luigi’s Mansion 3: Die schrecklich schöne Geisterjagd (Videospiel)

Mario’s grüner Bruder Luigi ist bekannt dafür oft die Nebenrolle zu spielen, doch in „Luigi’s Mansion“ steht er als Geisterjäger im Mittelpunkt. Was ein entspannender Luxus-Urlaub für Luigi werden sollte, entwickelt sich schnell zu seinem bisher größtem Spuk-Abenteuer. Nun muss er sich durch ein mit Geistern gefülltes Hotel kämpfen, um Mario zu retten.

Luigi’s Mansion 3: Die schrecklich schöne Geisterjagd (Videospiel)
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (nintendo-de)

Die fünf besten Mario & Luigi Spiele

Mit über 100 Titeln ist die Mario Reihe eine der größten Spielereihen der Welt. Anders als man erwarten würde, sind allerdings nicht alle von ihnen typische Jump’n’Run Spiele, für die Mario so bekannt geworden ist. Die Mario Reihe verfügt über eine Vielzahl verschiedener Genres. Ein Beispiel dafür sind die „Mario & Luigi“ RPGs.

Die fünf besten Mario & Luigi Spiele