Zum Inhalt springen

2019

The Who - Who (Album Cover)

The Who – Who (Album)

  • Musik

Überraschend: Die Existenz eines neuen The-Who-Albums – wenig überraschend: der Sound darauf. Roger Daltrey und Pete Townshend bleiben bei ihrem Trademark-Sound zwischen Rockyhmnen und Musicalkitsch.

The Who – Who (Album)

Nur ein Regenbogeneis kackendes Einhorn

Squatty Potty verspricht nicht weniger als den besten Toilettengang eures Lebens. Die charmante Mittelalterromantik des Clips wird nur noch von dem niedlichen einhörnigen Etwas getoppt, welches Dank Squatty Potty nie wieder Probleme haben dürfte, schmackhaftes regenbogenfarbenes Eis zu „produzieren“. Ist ja auch bald Weihnachten….Nur ein Regenbogeneis kackendes Einhorn

Madonna - Madame X (Album Cover)

Madonna – Madame X (Album)

  • Musik

Das 14. Album der „Queen of Pop“ wurde im Vorfeld bereits mit viel Kritik und Hohn bedacht: Hört man es unvoreingenommen, überraschen die Furchtlosigkeit und der Futurismus darin. Es klingt als hätte Madonna verdammt viel Spaß am Spielen von „Madame X“.

Madonna – Madame X (Album)
Rammstein - Rammstein (Album Cover)

Rammstein – RAMMSTEIN (Album)

  • Musik

Es gibt ein neues Rammstein-Album. Das wäre als Sechs-Wort-Rezension im Grunde schon alles, was man wissen muss. Oder am Ende wohl auch: sagen kann. Denn wer Erwartungen an Rammstein hat, wird hier wieder einmal mindestens solide und gelegentlich exzellent abgefertigt.

Rammstein – RAMMSTEIN (Album)