Zum Inhalt springen

2019

The Who - Who (Album Cover)

The Who – Who (Album)

    Überraschend: Die Existenz eines neuen The-Who-Albums – wenig überraschend: der Sound darauf. Roger Daltrey und Pete Townshend bleiben bei ihrem Trademark-Sound zwischen Rockyhmnen und Musicalkitsch.

    The Who – Who (Album)

    Nur ein Regenbogeneis kackendes Einhorn

      Squatty Potty verspricht nicht weniger als den besten Toilettengang eures Lebens. Die charmante Mittelalterromantik des Clips wird nur noch von dem niedlichen einhörnigen Etwas getoppt, welches Dank Squatty Potty nie wieder Probleme haben dürfte, schmackhaftes regenbogenfarbenes Eis zu „produzieren“. Ist ja auch bald Weihnachten….Nur ein Regenbogeneis kackendes Einhorn

      Madonna - Madame X (Album Cover)

      Madonna – Madame X (Album)

        Das 14. Album der „Queen of Pop“ wurde im Vorfeld bereits mit viel Kritik und Hohn bedacht: Hört man es unvoreingenommen, überraschen die Furchtlosigkeit und der Futurismus darin. Es klingt als hätte Madonna verdammt viel Spaß am Spielen von „Madame X“.

        Madonna – Madame X (Album)
        Rammstein - Rammstein (Album Cover)

        Rammstein – RAMMSTEIN (Album)

          Es gibt ein neues Rammstein-Album. Das wäre als Sechs-Wort-Rezension im Grunde schon alles, was man wissen muss. Oder am Ende wohl auch: sagen kann. Denn wer Erwartungen an Rammstein hat, wird hier wieder einmal mindestens solide und gelegentlich exzellent abgefertigt.

          Rammstein – RAMMSTEIN (Album)
          Fünf Freunde - Endlich erwachsen (Album Cover)

          Fünf Freunde – Endlich erwachsen (Album)

            Eine der berühmtesten Kinderbuch-Reihen in einer charmanten Persiflage: Die Fünf Freunde sind inzwischen erwachsen und haben Hipster-Probleme zu lösen sowie Helikopter-Eltern aus dem Weg zu gehen. Und so beginnt der erste Hörspielfall mit diesen Worten: „Wir essen auf gar keinen Fall Weizen, Milchprodukte und Zucker, Tante Fanny!“.

            Fünf Freunde – Endlich erwachsen (Album)