Zum Inhalt springen

US-Songwriter Wrabel und Duncan Laurence machen gemeinsame Sache

Der gefeierte Songwriter für Hollywoods Popstars betritt endlich selbst die große Bühne: Wrabel veröffentlicht gemeinsame Single mit der niederländischen Pop-Sensation Duncan Laurence.

Auf „back to back“ besingt er nun gemeinsam mit Duncan Laurence die Wut und die Traurigkeit, die in Beziehungen wegen der kleinsten Unstimmigkeit aufkommen können. Nach der Veröffentlichung seiner ersten neuen Single „good“ kündigte der in Los Angeles lebende Musiker und Songschreiber Wrabel im Juni mit „nothing but the love“ sein großes Debütalbum „these words are all for you“ für September 2021 an.

Für Kenner der US-Popszene ist Wrabel hinter den Kulissen schon lange ein Begriff. Er kollaborierte und tourte mit P!NK und schrieb Songs für Größen wie die Backstreet Boys, Kesha, Marshmello und Ellie Goulding.