Top Ten

Cranberries (Presspic Universal Foto: Jess Baumung)

Die 10 besten Songs der Cranberries

Zunächst im Jahr 1989 als The Cranberry Saw Us im irischen Limerick gegründet gelang der Band unter dem weitaus griffigeren Namen The Cranberries 1994 der Durchbruch. Mit „Zombie“ hatte die Band einen Welthit, der vom komplexen Thema des Nordirlandkonflikts handelte. Prägend für den Sound der Cranberries war die Stimme von Dolores O’Riordan. Sie starb am 15. Januar 2018 mit nur 47 Jahren London.

Die 10 besten Songs der Cranberries

Michael Jackson (Presspic Universal)

The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson

Michael Jackson ist und bleibt ein Musiker der Rekorde: Er gilt als erfolgreichster Künstler aller Zeiten, hatte nicht nur lange Zeit das meistverkaufteste Album mit „Thriller“ im Gepäck, sondern auch das teuerste mit „Invincible“. Doch der King Of Pop hatte privat schlimme Abgründe zu verzeichnen und verstarb mit nur 51 Jahren.

Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs von Michael Jackson:

The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson