Zum Inhalt springen

“ich hab dich so lieb”: REMOTE BONDAGE schenken uns eine Indie-Rock-Hymne zum Valentinstag.

Im April erscheint das Debütalbum des Berliner Quintetts, ein Muss für Fans von Blond, Paula Carolina und Tic Tac Toe. Die Tour folgt im Anschluss!

„Wir sagen immer viel zu schnell, was uns stört und was wir nicht mögen, wieso nicht einfach mal sagen, dass man sich lieb hat?“

Mit „ich hab dich so lieb“ liefert die Berliner Band REMOTE BONDAGE eine Indie-Rock-Hymne zur Vorfreude auf ihr Debütalbum GOOD GIRL (VÖ: 10.04.). Rockige Gitarren, ein tanzbarer Beat und eine eingängige Hook bringen auch in der kuscheligen Jahreszeit Bewegung in die Beine. Mit Leichtigkeit und voller Euphorie singen die fünf über das, was wir viel zu selten sagen. ‘ich hab dich so lieb’ ist die Gelegenheit euren Liebsten eine Aufmerksamkeit oder unverbindlichen Spaß zu schenken. Es muss ja nicht gleich die große Liebe sein.

Fans dürfte diese verträumte Glücklichkeit bereits bekannt vorkommen: der Song inklusive etabliertem Tanz war bereits fester Bestandteil auf vergangenen Live-Konzerten (u.a. Support bei RAUM27 / Von wegen Lisbeth & bei eigener Tour).

‘Good Girls Go to Hell’ – Tour 2026

20.04. Leipzig -Moritzbastei
21.04. Regensburg – Alte Mälzerei
22.04. Chemnitz – Weltecho
23.04. Bochum – Die Trompete
25.04. Koblenz – Circus Maximus
26.04. Köln – Helios 37
04.05. Hannover – Lux Club Linden
05.05. Hamburg – Betty
07.05. Nürnberg – Club Stereo
08.05. München – Milla
09.05. Wien – Chelsea