Zum Inhalt springen

Adele – Easy On Me (Neue Single 2021)

Adele kündigt neue Musik an. Vier Jahre nach ihrem Album „25“ erscheint am 15. Oktober der Song „Easy On Me“. Hier ist der Teaser.

Dass dieses Jahr noch ein neues Adele Album erscheinen wird ist schon länger bekannt. Der Titel des neuen Adele Albums wird „30“ sein, denn bisher benannte Adele alle ihre Alben nach ihrem Alter bei der Entstehung.

Die erste Single heißt „Easy on Me“ und es ist (mal wieder) eine Klavierballade, in der die vielfach preisgekrönte Sängerin ihre Stimme voll ausspielt.

Am 1. Oktober erschien auf mehreren wichtigen Gebäuden in England die Zahl „30“ als Projektion, was viele als Hinweis auf den Titel des kommenden Adele-Albums deuteten. Am 14. November gab Adele den Titel des neuen Albums bekannt: es wird „30“ lauten, obwohl die Künstlerin bereits 33 ist. Corona und die Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten hatten den Entstehungsprozess in die Länge gezogen.

Vor einem Jahr sorgte Adele für Lacher durch ihren selbstironischen Auftritt bei der Comedy-Reihe „Saturday Night Live“ und überraschte mit ihrer neuen Figur.

Schlagwörter: