Meister Chor: Sing mit im neuen Song von Kool Savas „King“

ANZEIGE – Deutschlands Master of Rap lädt alle ein kreativ zu werden. Mach mit bei diesem spannenden Musikprojekt und singe den Refrain des Songs „King“ mit Kool Savas gemeinsam im Meister-Chor! Alles was du dafür brauchst ist ein Smartphone.

Gemeinsam kann man Großes erschaffen: tolle Stimmung, unvergessliche Momente oder einen meisterhaften Song. Genau das haben sich Jägermeister und Kool Savas auf die Fahne geschrieben und zusammen den MEISTER CHOR gegründet.

Werde Teil des Meister-Chors und singe den Refrain für die nächste Single von Kool Savas!

Ab 15.11.2021 kann jede:r Teil des Meister Chors werden – unabhängig vom Gesangstalent, denn: In jedem steckt ein Meister! Es braucht vor allem Kreativität, Leidenschaft und ein Smartphone, um in den Meister Chor aufgenommen zu werden und mit Kool Savas seinen neuen Song “King” zu produzieren, den der King of Rap im Dezember erstmals auf YouTube und Streamingdiensten wie Spotify veröffentlichen wird.

Und das geht so:

Alle, die Spaß am Singen haben können – ganz unabhängig vom Gesangstalent – den Refrain von seinem neuen Track „KING“ einsingen.

Mir egal, was du denkst/
wer ich bin/
denn für mich/
für mich bin ich King.

  1. Auf der Seite Meister-Chor.de hörst du den Song und kannst einfach mitsingen und dich dabei am Smartphone direkt aufnehmen. Du kannst den Refrain so oft einsingen, bis du zufrieden bist.
  2. Dein Audio-Snippet kannst du anschließend einfach auf der Webseite hochladen und bis 26.11.2021 an der Aktion teilnehmen.
  3. In der fertigen Produktion performst du dann gemeinsam die Hook im Meister-Chor – ein potentieller Gänsehautmoment!
MACH MIT BEIM MEISTERCHOR – #BETHEMEISTER (long)

Im Dezember wird der gemeinsame Track dann erstmals auf YouTube und Streamingdiensten wie Spotify und Co. veröffentlicht.

Wer über die Website www.meister-chor.de zusätzlich ein kreatives Foto oder Video von der eigenen Musik-Performance hochlädt, hat die Chance, im Musikvideo zum Meister Track aufzutreten. Das Musikvideo wird Kool Savas am 16.12.2021 auf seinem YouTube Kanal veröffentlichen.

Am Meister Chor Musikprojekt kann jede:r ab 18 Jahren teilnehmen. 

Erobere die Charts mit Kool Savas

Seine Lyrics widmet Savaş Yurderi, wie Kool Savas mit bürgerlichem Name heißt, allen, die ihr Leben auch in schwierigen Zeiten meistern und nie den Glauben an sich selbst und ihre Fähigkeiten verlieren.

Sein Selbstvertrauen und der Antrieb, sich treu zu bleiben, bringt der Rap König in der Hook „… für mich bin ich King“ auf den Punkt.

Diesen selbstbewussten Refrain schenkt der Ausnahmekünstler, der mit seinem prägnanten Rap Stil und ehrlichen Texten, seit über 20 Jahren Generationen von Künstler und Künstlerinnen inspiriert hat, denjenigen, die das Meister-Gen in sich haben.

„In meiner Laufbahn gab es Ups and Downs, doch am Ende habe ich mein Leben geformt, wie ich es wollte: Neue Dinge ausprobieren, sich treu bleiben, Erfolg nach eigenen Vorstellungen definieren. Ich bin nicht der klassische Motivations-Coach, aber ich glaube, dass ich etwas Positives weitergeben kann. Mein im September erschienenes Buch „King of Rap: Die 24 Gesetze“ hat mir dies erneut bewiesen. Einen Song zusammen mit meiner Community zu performen ist fast eine logische Konsequenz. Ich hoffe, dass viele Menschen teil des Meister-Chores werden und wir gemeinsam etwas Fettes an den Start bekommen!“

Kool Savas

Mit Unterstützung von Jägermeister

nv-author-image

Tonspion Redaktion

Tonspion berichtet seit 1999 über Musik und Digitales und war damit der erste Musikblog weltweit.