Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, VW, Vodafone, Samsung und Co.

Wir sagen euch, welche Songs aktuell in der TV-Werbung von VW, Vodafone, Telekom, Samsung oder Apple zu hören sind. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.

Immer mehr Marken setzen statt Gelaber coole Musik in ihren TV-Spots ein. Vor allem Marken wie Samsung, Vodafone, Apple und die Telekom nutzen häufig Musik, um neue Kunden zu gewinnen. Das macht manche Werbeunterbrechung unterhaltsamer als das Fernsehprogramm.

► Du hast in der Werbung ein Lied gehört und findest es nicht in unserer Liste? 
Schreib uns mit möglichst genauen Informationen (Sender, Marke,...), wir werden versuchen jede Frage beantworten.

Hier die aktuellen Songs aus der Werbung: 

Sigma - Changing (feat. Paloma Faith)
Werbung: Vodafone 2017

Vodafone präsentiert sich seit gut einer Woche in einem neuen Look. Das britische Telekommunikationsunternehmen hat neben einem neuen Logo auch ein neuer Slogan entwickelt: „The Future is exciting. Ready?“. Dazu gibt es wie immer eine große Werbekampagne mit einem besonderen Song. In diesem Fall das britische Drum'n'Bass-Duo Sigma mit Sängerin Paloma Faith, die bereits mit Pharrell Williams zusammengearbeitet hat.

The Black Keys - Lonely Boy
Werbung: VW Polo

MagnusTheMagnus - Area
Werbung: Apple iPhone 8

Hinter dem Namen "MagnusTheMagnus" steht der schwedische Musikproduzent und Songwriter Magnus Lidehäll. Seinen Song "Area" veröffentlichte er im November 2016.

Naughty Boy - Runnin' (Lose It All) ft. Beyoncé, Arrow Benjamin
Werbung: Gabrielle 'Coco' Chanel 

Der Track "Runnin' (Lose It All)" des britischen Produzenten Naughty Boy mit Gastsängerin Beyoncé stammt aus dem Jahr 2015 und erreichte Platz 4 der UK-Single-Charts. In Deutschland war der Song damals trotz des prominenten Features kein Erfolg. Aktuell ist der Song in der Parfüm Werbung "Gabrielle Chanel" im TV zu hören und bekommt so seine zweite Chance.

Alexis Troy - Keta
Werbung: Unitymedia

"Keta" ist die neueste Single des Multi-Platin Produzenten Alexis Troy (u.a. Kollegah, MHD, Sero, 257ers). Der fesselnde Future-R’n’B-Track ist momentan allgegenwärtig, so ist er z.B. in der aktuellen TV-Kampagne von Unitymedia zu hören und schoss aus dem Stand auf Platz 3 der Viral Top 50 von Spotify in Deutschland.

Pigeon John - The Bomb
Werbung: Eurosport Player (Bundesliga)

Pigeon John ist ein Rapper aus Kalifornien und veröffentlichte 2010 den Song "The Bomb", der aktuell in der Eurosport Werbung für die Bundesliga TV-Übertragung im Eurosportplayer zu hören ist.

Boys Noize & Pilo - Cerebral 
Werbung: Pepsi Max

Beckett - Butterflies
Werbung: C&A Feel Good Fashion

Ofenbach - Be Mine
Werbung: Telekom

Bishop Briggs - Be Your Love
Werbung: Vodafone

Rufus Wainwright - Across The Universe (Beatles Cover)
Werbung: Samsung Galaxy S8 (The New Normal)

Für die aktuelle Kampagne von Samsung Galaxy S8 interpretiert Rufus Wainwright den Beatles-Klassiker "Across The Universe" neu. Das Original erschien 1970 auf dem letzten Album der Beatles "Let It Be". Das Cover erschien bereits 2002 auf dem Rufus Wainwright Album "Poses". Hier könnt ihr das Video seiner Version sehen.

Cinematic Orchestra - To Build A Home
Werbung: Telekom Start TV

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Old Spice - Und so fängt alles an (Screenshot)
ANZEIGE

Old Spice: Smell like a man

Der Videowahnsinn erreicht Deutschland
Mit ihren absurd überdrehten Videoclips hat die Männerpflegemarke Old Spice in den USA bereits die Werbebranche aufgemischt. Nun lässt der Deohersteller auch auf dem deutschen Markt die Brustmuskeln zwischen Explosionen tanzen.
Spotify Family: Werbefreies Streaming ab 2,50 Euro für Familien und WGs

Spotify Family: Werbefreies Streaming ab 2,50 Euro für Familien und WGs

Musik Streaming kostet jetzt viel weniger
Billiger geht nicht: Mit Spotify Family kostet ein Streaming-Abo nun nur noch 2,50 Euro pro Person im Monat, wenn man es gemeinsam mit fünf anderen Leuten der Wohn- oder Hausgemeinschaft abschließt. Das Beste: Jedes Mitglied behält sein eigenes Profil und seine eigene Playlisten. Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung.
SOMMERHITS 2017

Playlist: Die Tonspion Sommerhits 2017

Von Lana Del Rey bis Dua Lipa - Die Sommerhits 2017 der Tonspion Hörer
Wir fragten unsere Hörer kürzlich nach euren Sommerhits 2017. Die mit den meisten Nennungen (und unsere Favoriten) haben wir in eine Spotify-Playlist gepackt. Jetzt kann der Sommer endlich kommen!

Aktuelles Album