Zum Inhalt springen

Album

Franz Ferdinand (Presspic 2022 by Dave Edwards)

Franz Ferdinand – Hits To The Head

    ACT DER WOCHE – Vor ca. 20 Jahren hatten ein paar Schotten die Schnapsidee, mit einer Band berühmt werden zu wollen. Dass dieser Gedanke champagnerwürdig war, zeigt sich in der sprudelnden Diskografie und Karriere der Indie-Rock-Band Franz Ferdinand, die uns nun ihre überschäumenden Greatest Hits auf einem Best-Of-Album serviert.

    Franz Ferdinand – Hits To The Head
    Beyoncé - Beyoncé (Albumcover)

    Beyoncé – Beyoncé (Klassiker)

      Mit einem Knalleffekt und ohne PR-Getöse im Vorfeld veröffentlicht Beyoncé Knowles 2013 ihr fünftes Album: Demokratischer Nebeneffekt: Alle können sich zur gleichen Zeit mit ihrem neuen Album auseinandersetzen. Das ist ein Brocken: 14 Tracks, zu jedem gibt es ein passendes Video. Der Anfang einer neuen Ära „visueller Alben“? Möglich, dabei hat „Beyoncé“ musikalisch am meisten zu bieten.

      Beyoncé – Beyoncé (Klassiker)