Zum Inhalt springen

Alles, was die AfD bisher für Deutschland geleistet hat

Es wurden schon genug Witze über die AfD und ihre gefühlten Wahrheiten gemacht. Jetzt sollen die Fakten auf den Tisch. Das Neo Magazin Royale hat alle parlamentarischen Anfragen der AfD zusammen gesammelt und in einer Präsentation aufbereitet.

Die AfD Sachsen stellte kürzlich eine große Anfrage an die Landesregierung und schrieb 630 Fragen auf, die nun innerhalb von 10 Wochen beantwortet werden müssen. Die Fragen hätte man zwar auch googlen können, aber immerhin ein schöner Anlass für die Redaktion des „Neo Magazin Royale“ sich die parlamentarische Arbeit der AfD mal genauer anzuschauen.

Alles, was die Partei der Alten und Verbitterten bisher nachweisbar geleistet hat für unser Land, steht in dieser Präsentation. Viel Spaß beim Lesen!