Pop


Michael Jackson (Presspic Universal)

The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson

Michael Jackson ist und bleibt ein Musiker der Rekorde: Er gilt als erfolgreichster Künstler aller Zeiten, hatte nicht nur lange Zeit das meistverkaufteste Album mit „Thriller“ im Gepäck, sondern auch das teuerste mit „Invincible“. Doch der King Of Pop hatte privat schlimme Abgründe zu verzeichnen und verstarb mit nur 51 Jahren.

Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs von Michael Jackson:

The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson
Kristian Kostov - Mood EP (Album Cover)

Kristian Kostov – Mood EP (Album)

Geboren im Jahr 2000 startet Kristian Kostov seine musikalische Karriere bereits mit sechs Jahren: Der Newcomer mit starker Stimme und androgynem Auftreten erzählt in der „Mood EP“ zwischen Bubblegum-Pop und R&B-Klängen von den Sehnsüchten und Sorgen seiner Generation.

Kristian Kostov – Mood EP (Album)
Madonna - Madame X (Album Cover)

Madonna – Madame X (Album)

Das 14. Album der „Queen of Pop“ wurde im Vorfeld bereits mit viel Kritik und Hohn bedacht: Hört man es unvoreingenommen, überraschen die Furchtlosigkeit und der Futurismus darin. Es klingt als hätte Madonna verdammt viel Spaß am Spielen von „Madame X“.

Madonna – Madame X (Album)