Die 10 besten Songs von Pink

Nach ihrer Festivaltour kommt Pink heute für zwei Konzerte in die Berliner Waldbühne, um ihre größten Hits zu präsentieren. Wir haben die zehn besten für euch zusammen gestellt. 

Ihre ersten Schritte ins Musikgeschäft machte Alecia Beth Moore mit der Girlgroup Choice im Jahr 1995. Die damals 16-jährige Sängerin stellte damals schon ihre Qualitäten als Performerin unter Beweis und startete 2000 ihre erfolgreiche Solokarriere unter dem Namen Pink (geschrieben: P!nk) mit dem R'n'B-Album "Can't Take Me Home".

Gemeinsam mit Christina Aguilera, Lil Kim und Mya sang im Jahr 2001 den Labelle-Klassiker "Lady Marmalade" für den Soundtrack von Moulin Rouge neu ein und sicherte sich einen Grammy und Platz 1 in fast allen internationalen Charts.

Schon wenige Monate später landete sie mit dem energiegeladenen "Get The Party Started" ihren nächsten Mega-Hit, mit dem sie auch heute noch ihre Liveshows eröffnet. Seitdem ist sie mit ihren Singles Stammgast auf allen Radiostationen und schafft es Radiopop, Rock, R'n'B und eine selbstbewusste, feministische Haltung miteinander zu verbinden.

Pink ist vielleicht der nahbarste und authentischste aller Superstars und live sicher einer der interessantesten Pop-Acts unserer Zeit.

10. Most Girls (2000)

9. Who Knew (2007)

8. Just Like A Pill (2002)

7. So What (2008)

6. Just Like Fire (2016)

5. Raise Your Glass (2010)

4. Try (2012)

3. Lady Marmalade (2001)

2. Just Give Me A Reason (2013)

1. Get The Party Started (2001)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Prince Wiser - Different (Artwork)
TONSPION TIPP

Fast Forward: Neue Rap-Hits aus dem Netz #5

Harte Beats und große Emotionen
Dieses Mal wird es düster. Gleich mehrere Künstler in unserer neuen Ausgabe widmen sich den dunklen und bedrohlichen Ausführungen von Rap, Hip-Hop und Trap. Als Ausgleich gibt es sowohl ein bisschen "Candy" als auch Gute-Laune-Rap.
Die 10 besten Songs der Smashing Pumpkins

Die 10 besten Songs der Smashing Pumpkins

Alternative-Helden im Reunion-Chaos
30 Jahre sind seit Bandgründung vergangen, und immer wieder findet man sich für neue Schandtaten zusammen – selten jedoch, ohne vorab Schlagzeilen zu machen. Wir konzentrieren uns stattdessen lieber auf den tollen Backkatalog der Smashing Pumpkins. 
Audio Dope - Pai Mai (Artwork)
TONSPION TIPP

Tonspion: Unsere Entdeckungen aus dem Netz #38

Was ist neu auf Soundcloud, YouTube und Co.?
Um der allgegenwärtigen Karnevals- und Faschingsmusik etwas entgegenzusetzen, haben wir die vielversprechendsten Neuerscheinungen aus Indie, Electro Pop, Downtempo & Co. für euch gesammelt. 
Far Cry 5 (Cover)

Die 5 meisterwarteten Games 2018

Far Cry, Mega Man & Co.
2018 hat so einige Gaming-Blockbuster in petto. Neben legendären Spieleserien und langerwartenden Fortsetzungen scheinen besonders Games mit Zombie-Thematik im Trend zu liegen. Seht euch hier 5 der vielversprechendsten Veröffentlichung des Jahres an. 

Aktuelles Album

Pink - Beautiful Trauma Album 2017

Pink - Beautiful Trauma

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pünktlich zu ihren Konzerten in der Waldbühne Berlin kündigte Superstar Pink ihr neues Album "Beautiful Trauma" an. Nun ist es erschienen und setzt die Erfolgsgeschichte der Sängerin fort.